Wo könnte ich mich nach Informationen zu Schonkost umsehen?

Julia Heinrich
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 19.06.2019
Beiträge: 165
Ich würde gerne mal für ein paar Wochen Schonkost ausprobieren da ich in letzter Zeit immer wieder Magenprobleme hatte. Daher wollte ich mich bei euch erkundigen ob mir jemand von euch vielleicht sagen könnte wo ich mich zuvor noch nach guten Informationen darüber umsehen könnte. Habt ihr dazu vielleicht den einen oder anderen Tipp für mich?
Karla Maierhof
Dabei seit: 04.03.2020
Beiträge: 113
Hallo Julia!
Ich denke das du dazu im Internet jede Menge hilfreicher Informationen finden wirst können. Versuch dich doch mal mit Hilfe von Google ein wenig danach umzusehen.
Ich fand diese Seite hier sehr informativ. Wenn du möchtest könntest du dich dort ja gleich mal als Erstes umsehen.