Wo könnte ich mich nach Mandala Verlangen umsehen?

Karla Maierhof
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 04.03.2020
Beiträge: 113
Ich würde gerne Mandalas malen lernen. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen ob mir jemand einen Tipp geben könnte wo ich gute Mandala Vorlagen finden könnte.
Hat von euch jemand diesbezüglich den einen oder anderen Rat für mich?
Julia Heinrich
Dabei seit: 19.06.2019
Beiträge: 165
Hallo Karla!
Dafür gibt es jede Menge Vorlagen im Internet. Sieh dich am Besten einfach mal um und nimm Google zu Hilfe. Du könntest dir auch diese Mandala Vorlagen ansehen. Die finde ich auch sehr gut um damit zu lernen wie man so etwas malt.
steffaniee
Dabei seit: 07.08.2013
Beiträge: 61
Hast du denn schon die passenden Mandalas gefunden? Online kann man sich unterschiedliche Seite finden, wo man sich Mandalas finden kann.
Manchmal kann man die auch einfach kostenlos downloaden.
Natürlich muss aber jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Ich habe mich auch umgesehen zum Thema diamond painting kaufen und habe echt gute Informationen gefunden.

Bin dann auch auf nen Shop gestoßen, wo ich mir tolle Motive gefunden habe.
Bin da echt super zufrieden und es macht einfach Spaß icon_smile.gif

Was war denn bei dir so?
Huso
Dabei seit: 17.04.2018
Beiträge: 0
Hi^^

Hast du denn schon was gefunden? Ich meine, wenn man sich informiert, dann findet man unterschiedliche Shops, die man sich anschauen kann. Ich bin auch kunstbegeistert und muss sagen, dass ich verschiedene Shops gefunden habe, wo man sich was kaufen kann.

Ich habe mir dann auch einige Resin Art Inspirationen im Web gefunden und muss sagen, dass ich wirklich super zurechtgekommen bin und es mir auch echt Spaß macht icon_smile.gif

Aber jeder muss sowieso für sich entscheiden.