Wo könnte ich mich nach schönen Sommerhosen umsehen?

Karla Maierhof
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 04.03.2020
Beiträge: 113
Ich würde mich gerne, noch vor dem Sommerstart, mit neuen Kleidern eindecken. Vor allem hätte ich gerne neue schicke Sommerhosen. Aus diesem Grund dachte ich mir frage ich mal hier im Forum ob mir da vielleicht jemand einen Tipp geben könnte wo ich mich danach umsehen könnte?
Julia Heinrich
Dabei seit: 19.06.2019
Beiträge: 165
Hallo Karla!
Das einfachste wäre wenn du dir mal die Modegeschäfte in deiner Stadt näher anschauen würdest. Die bieten schon einige Zeit vor der entsprechenden Saison die neuesten Kollektionen an. Oder du versuchst es mit Einkaufsempfehlungen im Internet.
Karla Maierhof
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 04.03.2020
Beiträge: 113
Hall Julia!
Danke für deine Tipps. Die Modegeschäfte in meiner Stadt habe ich mir bereits angesehen nur leider noch nichts gefunden. Daher werde ich jetzt erst mal auf deinen zweite Vorschlag mit den Einkaufsempfehlungen zurückgreifen.
Deshalb wollte ich dich auch fragen was du von diese Seite hier halten würdest?