Wo könnte ich mich nach schöner Brautmode umsehen?

Regina Richter
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 22.10.2018
Beiträge: 39
Hallo Community!
Da ich vorhabe in den nächsten Monaten zu heiraten würde ich mich zuvor gerne noch nach einem schicken Brautkleid für mich umsehen. Daher wollte ich mich bei euch erkundigen wo ich mich am Besten nach schicker Brautmode für meine Hochzeit umsehen sollte?
Julia Heinrich
Dabei seit: 19.06.2019
Beiträge: 33
Hallo Regina!
Wenn du ein ganz ausgefallenes Brautkleid gerne hättest würde ich an deiner Stelle mich in den Brautmodegeschäften in Köln umsehen. Die haben immer wieder die ausgefallensten Kollektionen und ganz besondere dieses hier, Brautmode Köln, soll ein ganz großer Geheimtipp sein.
Franklin90
Dabei seit: 21.07.2018
Beiträge: 13
Dann sagen wir mal Herzlichen Glückwunsch zu diesem Schritt, aber einen Monat vor der Hochzeit, sich nach einem Kleid umzuschauen, halte ich persönlich schon recht spät oder nicht? Waren die Vorbereitungen so anstrengend, dass das Hochzeitskleid erst jetzt rausgesucht werden kann? Wir haben es uns damals recht einfach gemacht, über https://www.gaestebuch-hochzeiten.de/ haben wir unsere Dekorationen gekauft, wurde schnell geliefert und wir waren zufrieden. Die Location und die den DJ, haben wir über Freunde organisiert. Somit konnten wir ums die Kleidung bereits einige Monate vorher klären. icon_wink.gif