Wo könnte ich mich über Baufinanzierungen erkundigen?

Karla Maierhof
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 04.03.2020
Beiträge: 113
Ich würde mir gerne eine neues Haus bauen. Daher wäre es toll wenn ich mich zuvor noch ausführlich über mögliche Baufinanzierungen erkundigen könnte. Weiß von euch jemand zufällig wo ich solche Infos bekommen könnte?
Julia Heinrich
Dabei seit: 19.06.2019
Beiträge: 165
Hallo Karla!
Dafür gäbe es denke ich mal mehrere Möglichkeiten wo du solche Informationen bekommen könntest. An deiner Stelle würde ich mich jedoch erst mal von https://www.moya-baufinanzierungen.de/ beraten lassen. Dort habe ich mich auch schon des öfteren diesbezüglich beraten lassen.
WolfgangBusch
Dabei seit: 23.04.2020
Beiträge: 2
Hallo. Ich rate Ihnen, einen finanziellen Aufbau nach Wohnort zu suchen. Es besteht also die Möglichkeit, relevantere Informationen zu erhalten.