Wo könnte ich mich über Immobilienkredite informieren?

Martin Reichhaus
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 19.06.2019
Beiträge: 33
Ich würde für ein größeres Projekt gerne einen Immobilienkredit aufnehmen. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen wo ich mich darüber näher erkundigen könnte. Kann mir von euch jemand dazu vielleicht den einen oder anderen Rat geben?
Karla Maierhof
Dabei seit: 04.03.2020
Beiträge: 113
Hallo Martin!
Das muss ja ein richtig großes Projekt sein wenn du dafür gleich einen Immobilienkredit aufnehmen willst. An deiner Stelle würde ich dich dafür gründlich bei einem Immobilienmakler erst mal erkundigen. Wenn du möchtest könntest du dich natürlich auch hier informieren.
Sanus
Dabei seit: 01.09.2020
Beiträge: 1
Auch ich habe mich damals zuerst einmal auf guten Foren wie https://kreditfee.info/forums/topic/creditweb-baufinanzierung-erfahrungen/ informiert. Das hilft besonders in der Anfangsphase enorm, wenn man sich die Meinungen von anderen Verbrauchern durchliest.
Sheyda
Dabei seit: 06.01.2020
Beiträge: 1
Ja, grundsätzlich sollte es eigentlich kein Problem sein in der aktuellen Zeit einen günstigen Kredit zu bekommen, wenn du nicht über irgendwelche negativen Schufa-Einträge, unbezahlte Rechnungen etc. verfügst.

An deiner Stelle würde ich dann gleich direkt mal online bei https://www.paloo.de/kredit/kreditrechner/ vorbeischauen und dort mittels Kreditrechner schauen, wo du die besten Konditionen erhältst.

In meinem Fall war es damals so, dass ich von Ing-Diba ein sehr gutes Anbot bekam.