Wo könnte ich mir eine beglaubigte Übersetzung anfertigen lassen?

Katharina Millich
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 17.08.2020
Beiträge: 2
Ich bräuchte für eine Arbeit eine richtig gute beglaubigte Übersetzung. Daher wollte ich mich hier bei euch ein wenig umhören ob mir jemand von euch einen Tipp geben könnte von wem ich mir so eine Übersetzung anfertigen lassen könnte.
Habt ihr da vielleicht den einen oder anderen Vorschlag für mich?
Klaus Kleinholz
Dabei seit: 18.08.2020
Beiträge: 1
Hallo Kathi!
Für eine begleubigte Übersetzung gibt es mittlerweile mehrere Möglichkeiten wo du hingehen könntest. Daher wäre es ratsam wenn du bei mehreren Stellen nachfragst und diese dann miteinander vergleichen würdest.
Empfehlen könnte ich dir vor allem diese beglaubigte Übersetzungen hier. Erkundige dich doch dort gleich mal als Erstes.