Wo könnte ich mir eine Webseitenanalyse erstellen lassen?

Regina Richter
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 22.10.2018
Beiträge: 42
Ich würde mir gerne für meine Homepage eine Webseitenanalyse erstellen lassen. Kann mir jemand von euch einen Tipp geben zu wem ich dafür am Besten gehen sollte?
Julia Heinrich
Dabei seit: 19.06.2019
Beiträge: 165
Hallo Regina!
Versuch es doch mal bei SEOROG.de. Von denen habe ich mir auch schon des öfteren so eine Webseitenanalyse erstellen lassen?
Huso
Dabei seit: 17.04.2018
Beiträge: 12
Sicherlich hast du deine Webseitenanalyse bekommen, aber sowas kannst du auch kostenlos bei einigen Seiten machen oder am besten von einer Agentur, wenn du eine vollständige Analyse möchtest.

Gerne kann ich dir empfehlen ein Blick bei https://www.siteway.de/web-agentur-koeln/ zu werfen, dort habe ich eine Web Agentur in Köln gefunden, die mir mit meiner Bäckerei geholfen hat.

Also mit der Homepage meiner Bäckerei, um sie bisschen zu verbessern und die Suchmaschinenoptimierung zu verbessern.

Natürlich bieten sie ihre Dienste auch in andere Städte an, die man auf ihrer Seite finden kann.