Wo seht ihr euch nach Heizungszubehör um?

Marianne Buhlmann
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 24.06.2019
Beiträge: 2
Hallo Leute!
Ich würde mich gerne nach Zubehör für meine Wohnzimmerheizunge umsehen, daher dachte ich mir ich frage mal hier bei euch wo ihr euch nach solchem Zubehör umseht bzw. umsehen würdet.
Kennt von euch jemand das eine oder andere Heizungszubehörgeschäft in welchem ihr gerne einkauft und das ihr mir unbedingt empfehlen würdet? Wenn ja würde ich mich natürlich vorrangig in diesen Geschäften umsehen.
Katharina Lungau
Dabei seit: 24.06.2019
Beiträge: 3
Hallo Marianne!
Ich würde mir an deiner Stelle mehrere Heizungs/Sanitärgeschäfte ansehen und mir so einen Eindruck davon machen was du in welchem Geschäft bekommen könntest. Das finde ich besser als dich hier nach Shops umzuhören.
Ich persönlich sehe mich von Zeit zu Zeit gerne in diesem Heizung-/Sanitärgeschäft hier um, das hat reine richtig große Auswahl, vielleicht ist da ja auch was passendes für dich dabei?