Wo sollte ich mich nach Wandfliesen umsehen?

Julia Heinrich
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 19.06.2019
Beiträge: 152
Ich würde gerne den einen oder anderen Raum in meinem Haus mit Wandfliesen ausstatten. Finde das schöner wie Teppiche oder Tapeten. Da ich mich damit aber noch nie auseinander gesetzt habe, wollte ich mich bei euch erkundigen ob mir von euch jemand passende Wandfliesen empfehlen könnte?
Karla Maierhof
Dabei seit: 04.03.2020
Beiträge: 106
Hallo Julia!
Das ist aber ein ganz schönes Vorhaben wenn du deine Räume verfliesen willst anstatt mit Tapeten auszustatten. Ich würde mich da nicht drüber trauen. Daher wüsste ich jetzt auch nicht so unbedingt wo du dich nach Wandfliesen umsehen könntest.
Ansehen könntest du dir aber auf jeden Fall schon mal diese Wandfliesen.
vladsmirnov
Dabei seit: 22.09.2020
Beiträge: 1
Ich rate Ihnen, sich an die Meister zu wenden, die die Fliesen verlegen
traf die Meister dieser Firma auf der Suche nach Fliesenlegern https://superhause.de/fliesenleger/
Hier in ihnen und stellen Sie alle Ihre Fragen

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 22.09.2020 um 20:04.]