Wo würdet ihr euch in Düsseldorf nach einem Brautkleid umsehen?

Julia Meinl
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 06.01.2020
Beiträge: 33
Ich würde mich gerne mal in Düsseldorf nach einem Brautkleid umsehen. Bei mir wurde ich leider nicht fündig. Kennt von euch jemand ein gutes Brautmodengeschäft in Düsseldorf das ihr mir empfehlen könntet? Was haltet ihr z.B. von Brautmode Düsseldorf?
mercelkoerner
Dabei seit: 06.08.2021
Beiträge: 64
Ja, einfach schauen, welche Läden es da so gibt und
dann schauen, welche Bewertungen die Läden da so haben, ganz einfach eigentlich icon_biggrin.gif
florina
Dabei seit: 15.05.2014
Beiträge: 13
Muss es denn zwingend ein neues Kleid sein oder kommt für dich eventuell auch ein gebrauchtes Modell in Frage?

Falls ja, dann schau dich doch am besten mal auf diesem Portal genauer um.

Lg
kanejoyce885
Dabei seit: 24.11.2021
Beiträge: 3
I loved reading your article since it was both informative and entertaining. You are invited to join me in playing among us if you have any spare time.