Wo würdet ihr euch nach Kinderwagendecken umsehen?

Julia Heinrich
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 19.06.2019
Beiträge: 165
Ich bin auf der Suche nach einer Decke für meinen Kinderwagen. Deshalb wollte ich mich hier mal umhören ob mir jemand von euch ein paar Geschäfte empfehlen könnte wo ich mich nach einer schönen Decke umsehen könnte. Kennt ihr vielleicht welche die ihr weiterempfehlen würdet?
Martin Reichhaus
Dabei seit: 19.06.2019
Beiträge: 58
Hallo Julia!
Das einfachste wäre wenn du dich in ein paar Kindergeschäften umsehen würdest. Die sollten dort so etwas eigentlich auch haben. Wenn nicht könntest du dir dort Ratschläge holen wo du dich noch umsehen könntest. Wenn du möchtest könntest du es auch hier https://happystrollers.com/decke-kinderwagen/ probieren.
Munib
Dabei seit: 05.07.2013
Beiträge: 49
Wurde denn schon etwas passendes gefunden?
Ich muss ja sagen, dass man sich unterschiedliches Zubehör für den Kinderwagen im Web finden kann.
Auch ich habe nach einer Kinderwagen Transporttasche gesucht und habe mich dann online umgeschaut.

Dabei habe ich wirklich gute Angebote gefunden icon_smile.gif
Muss aber jeder für sich entscheiden, was er haben will.

Online findet man jedenfalls viele tolle Produkte.