Zu welchem Immobilienmakler würdet ihr gehen?

Julia Heinrich
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 19.06.2019
Beiträge: 165
Ich suche gerade ein kleines Grundstück in St. Augustin und wollte mich mal kurz erkundigen ob ihr mir dafür vielleicht einen Immobilienmakler empfehlen könntet?
Würde ihr euch z.B. an diesen Immobilienmakler aus St. Augustin wenden?
Martin Reichhaus
Dabei seit: 19.06.2019
Beiträge: 58
Hallo Julia!
Würde nicht unbedingt einen Makler dafür aufsuchen. Halte es für besser wenn du statt dessen zu einem Immobiliengutachter gehen würdest.
Ich habe mir damals mein Grundstück damals von Grundstück bewerten Gelsenkirchen bewerten lassen. Zu ähnlichem würde ich dir übrigens auch raten.
Joyful
Dabei seit: 26.01.2021
Beiträge: 1
"Martin Reichhaus" schrieb:

Hallo Julia!
Würde nicht unbedingt einen Makler dafür aufsuchen. Halte es für besser wenn du statt dessen zu einem Immobiliengutachter gehen würdest.
Ich habe mir damals mein Grundstück damals von Grundstück bewerten Gelsenkirchen bewerten lassen. Zu ähnlichem würde ich dir übrigens auch raten.


Hallo Martin,

Nicht nur zur Thematik "Hauskauf Wichtige Fragen" sind Immobilienmakler das A und O für einen angehenden Immobilieninteressenten, sondern anhand von zahlreichen Quellen können sie gemäß den Immobilien- und Budvorgaben, schnell das richtige Objekt lokalisieren.




[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 26.01.2021 um 21:02.]
StefanX91
Dabei seit: 20.04.2021
Beiträge: 1
Ich würde mir an deiner Stelle die Webseite des Maklers genauer anschauen. Beispielsweise kannst du schauen, ob er im Bereich Immobilien schon einige Kunden zufrieden stellen konnte.

Jeder seriöse Anbieter hat Kundenstimmen auf seiner Webseite und Rezensionen.

Wenn das gegeben ist, kannst du gerne mal anfragen und beobachten wie sich der Anbieter verhält. Ob seriös oder nicht.

Du kannst sonst auch direkt zu einem Dienstleister gehen, der sich mit Finanzierungskonzepten für Immobilienentwickler beschäftigt, wie beispielsweise dieser Anbieter .
Der hat in der Regel ein großes Netzwerk von Leuten aus der Immobilienbranche.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Liebe Grüße,
Stefan icon_biggrin.gif
Sheyda
Dabei seit: 06.01.2020
Beiträge: 22
Hello!

Wir suchen jetzt auch schon seit geraumer Zeit in München eine schicke Immobilie für uns Fünf.

Dabei bin ich irgendwann auf die Firma Lohmüller Company gestossen, die echt gute und seriöse Arbeit leistet.

Wenn München für dich eine Option wäre, dann klick mal dort und informiere dich genauer über den Makler.

Lg
derekM
Dabei seit: 25.11.2021
Beiträge: 10
Ich würde halt immer nach dem Makler mit den besten Bewertungen schauen, ist meistens halt das beste, was man machen kann.
Und man muss auch eine Bewertungen durchführen können, zum Beispiel hier
stevefontenot9864
Dabei seit: 21.02.2022
Beiträge: 1
I think you should try someone that was recommended by a family or friends.

click here
JohnFoster
Dabei seit: 13.01.2022
Beiträge: 11
Ich kann Ihnen die Metropolitan Group empfehlen, über die ich mir jetzt eine kleine Wohnung in Dubai im GEMZ by Danube-Komplex zu einem sehr günstigen Preis und zu Splitting-Konditionen kaufe. Ich weiß, dass sie auch in Europa arbeiten, also zögern Sie nicht, sie zu kontaktieren.
Huso
Dabei seit: 17.04.2018
Beiträge: 0
Bis jetzt hast du sicherlich einen guten Immobilienmakler dort gefunden, aber ich möchte gerne hier auch meine Erfahrung mit Immobilienmaklern teilen. Ich habe mich schlaugemacht, wo ich einen guten Immobilienmakler in Neubrandenburg finden kann. Die Suche war nicht schwer, da ich nach einer Immobilienbewertung in Neubrandenburg gesucht habe.

Daher habe ich online das Immobilienhaus Wagner gefunden, die mir geholfen haben am Ende eine gute Immobilienbewertung für meine Immobilie in Neubrandenburg zu finden. So habe ich es auch geschafft, die Immobilie zu einem echt guten Preis zu verkaufen. Hoffe auch, dass ich dir da bisschen eine Hilfe bei der Suche war und sicherlich wirst du auch was für dich da finden, was ich einfach auch super finde.