Zu welchem Immobilienmakler würdet ihr gehen?

Julia Heinrich
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 19.06.2019
Beiträge: 165
Ich suche gerade ein kleines Grundstück in St. Augustin und wollte mich mal kurz erkundigen ob ihr mir dafür vielleicht einen Immobilienmakler empfehlen könntet?
Würde ihr euch z.B. an diesen Immobilienmakler aus St. Augustin wenden?
Martin Reichhaus
Dabei seit: 19.06.2019
Beiträge: 33
Hallo Julia!
Würde nicht unbedingt einen Makler dafür aufsuchen. Halte es für besser wenn du statt dessen zu einem Immobiliengutachter gehen würdest.
Ich habe mir damals mein Grundstück damals von Grundstück bewerten Gelsenkirchen bewerten lassen. Zu ähnlichem würde ich dir übrigens auch raten.
Joyful
Dabei seit: 26.01.2021
Beiträge: 1
"Martin Reichhaus" schrieb:

Hallo Julia!
Würde nicht unbedingt einen Makler dafür aufsuchen. Halte es für besser wenn du statt dessen zu einem Immobiliengutachter gehen würdest.
Ich habe mir damals mein Grundstück damals von Grundstück bewerten Gelsenkirchen bewerten lassen. Zu ähnlichem würde ich dir übrigens auch raten.


Hallo Martin,

Nicht nur zur Thematik "Hauskauf Wichtige Fragen" sind Immobilienmakler das A und O für einen angehenden Immobilieninteressenten, sondern anhand von zahlreichen Quellen können sie gemäß den Immobilien- und Budvorgaben, schnell das richtige Objekt lokalisieren.




[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 26.01.2021 um 21:02.]