Zu welchem Orthopäden in Bonn würdet ihr gehen?

Regina Richter
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 22.10.2018
Beiträge: 39
Ich verbringe gerade ein wenig Zeit in meinem Ferienhaus in Bonn. Leider musste ich feststellen das ich seit ein paar Tagen Schmerzen in meinen Knien habe, weshalb ich mich hier im Forum erkundigen wollte ob mir jemand den einen oder anderen Orthopäden in Bonn nennen könnte um das mal anschauen zu lassen.
Gibt es hier jemanden der mir den einen oder anderen Orthopäden in Bonn empfehlen könnte? Ist noch nicht wahnsinnig dringend würde es aber dennoch gerne sobald wie möglich anschauen lassen.
Julia Heinrich
Dabei seit: 19.06.2019
Beiträge: 33
Das ist immer doof wenn man eigentlich sein Ferienhaus geniessen wollen würde aber dann Schmerzen bekommt und mann einen Facharzt aufsuchen muss.
Für deine Probleme sollte es eigentlich ausreichend Auswahl an Orthopäden in Bonn geben, ich persönlich würde aber auf jeden Fall hierhin gehen und mir dort einen Termin für eine Untersuchung geben lassen.