Forum für Väter Vorstellen

Vater Forum
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 05.02.2016
Beiträge: 7
Guten Tag Zusammen
Ich bin der Administrator von Forum für Väter wie der Name schon, sagt ist es für Väter und angehende Väter egal welche Väter ob normale, Schwule oder Alleinstehende jeder Vater kann bei uns sich Registrieren.

Ihr denkt, sicherlich warum ich ein Forum für Väter erschaffen habe, ganz einfach ich bin selber Vater von 2 Kleinkinder und ich bin zu Hause und habe die Funktionen von einer Mutter übernommen, das heisst: ich bin zu Hause, schaue auf unsere Kinder koche, Putze und alles, was eigentlich eine Hausfrau macht. Aus diesem Grund habe ich ein Forum erschaffen denn ich habe viel gesucht um ein Problem zu lösen oder ein Rezept suche oder auch antworten über kinder = Krankheiten, Entwicklung von Kinder.

Es gibt, wie dieses Forum für alles was mit Eltern zu tun hat, es gibt auch Forum für Frauen und für Müttern, aber es gibt kein für Väter und deswegen habe ich ein Forum erschaffen ...

Ich freue mich sehr auf Euren Besuch auf Forum für Väter

Die domain die Sie noch Brauche lautet

http://forumfuervaeter.kinderbrockestuebli.ch

Wenn sie auf die seite gehen verklüpfen sie nicht es hat noch kein Thema drin nur dies von mir, deswegen schriebe ich hier das ich euch bekomme und Ihr Themas schreibt das es die seite füllt.

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 05.02.2016 um 09:53.]

https://vaterforum.kinderbrockestuebli.ch
blackwolf
Dabei seit: 18.01.2013
Beiträge: 91
Ich bin zwar eine Frau. Will aber nur kurz sagen: Hut ab. Sehr toll. ich hoffe das einige Väter sich dieses Forum zu herzen nehmen.
Sehr schön.
Vater Forum
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 05.02.2016
Beiträge: 7
Danke Blackwolf

Ich danke dir für das kompliment aber auch wenn du eine frau bist kannst du es allen zeigen das es dir gefällt und zwar auf *FB unter dem name Forum für Väter da kannst du gefällt mir bedinen... und allen deine Freunde zeigen.... im *Facebook fanseite dürfen auch frauen gefällt mir machen nur auf dim Forum sind Männer/Väter erlaubt)icon_biggrin.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 20.02.2016 um 13:01.]

https://vaterforum.kinderbrockestuebli.ch
Vater Forum
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 05.02.2016
Beiträge: 7
ich habe jetzt meine URL geändert ein wenig einfacher und zwar auf https://www.vaterforum.kinderbrockestuebli.ch und jetzt ist es auch ssl Geschützt

https://vaterforum.kinderbrockestuebli.ch