Umzug steht bevor? Umzugsofferten einholen und Zügelfirmen vergleichen!

fragesteller
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 22.11.2016
Beiträge: 15
Wenn man umzieht, möchte man möglichst stressfrei in der neuen Wohnung, im neuen Heim ankommen.

Aus diesem Grund sollte man rechtzeitig regionale Umzugsunternehmen für Offerten anfragen und anschliessend vergleichen.

Auf Muvoo.ch kann man schnell und kostenlos bis zu 5 Umzugsofferten anfordern: http://www.muvoo.ch/umzugsofferten
florina
Dabei seit: 15.05.2014
Beiträge: 13
Grüß Euch!

Ja, auf jeden Fall macht es Sinn die einzelnen Umzugsangebote von verschiedenen Firmen einzuholen.

Falls du bis dato noch keine passende Unterstützung gefunden haben solltest, schau doch mal bei umzug-berlin.de vorbei.

Lg
Waybrecht
Dabei seit: 18.11.2022
Beiträge: 10
Schönen guten Tag!

Das ist auf jeden Fall eine sehr gute Idee, wenn du dir hier diesbezüglich unterschiedlichste Angebote einholst.

Ich selbst bin auch schon mehrfach in den letzten Jahren umgezogen und dabei verschiedene Erfahrungen gesammelt.

Die besten waren dabei eindeutig mit der Firma Umzugsadler . Die Firma kann ich bedingungslos empfehlen, sehr freundliches Personal und gute Arbeit.