5 gegen 5

erna
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 03.01.2002
Beiträge: 870
da ja morgen der 11.11.11 ist, hat sich das Schweizer Ferneshen natürlich auch was einfallen lassen und sich 5 eineiige Zwillingspaare gesucht.
Alles DOPPELT sehen...

Schaut doch morgen mal rein.

Judy's Zwillinge sind auch dabei.
Gelöschter Benutzer
Hallo Judy, bin gespannt und freue mich darauf
Globi
Dabei seit: 30.07.2008
Beiträge: 2787
Wäre spannend. Nur bin ich um diese Uhrzeit unterwegs. Hoffentlich kann mans dann auf SF noch nachschauen icon_wink.gif
Holzwurm
Dabei seit: 28.12.2008
Beiträge: 2952
globi hast du kein mail erhalten?
dort hat es einen link, zum nach oder vor gucken.

schade, hab gedacht das wird eine frühe wasabi-chips-muscat-prosecco-plauderründli inkl globi

have a nice day
Globi
Dabei seit: 30.07.2008
Beiträge: 2787
Doch schon würmli, weiss aber nicht, ob das dann wirklich funktioniert.

Und ihr dürft gerne auch ohne mich so eine wasabi-chips-muscat-prosecco-plauder-Rundi machen. Meiner Linie tut das viel besser icon_smile.gif))))))
Holzwurm
Dabei seit: 28.12.2008
Beiträge: 2952
asso paludern macht nicht feiss im fall.. kannst ja rüeblistängeli chaffle

have a nice day
Globi
Dabei seit: 30.07.2008
Beiträge: 2787
Nö, geht einfach nicht. Musikstunde vom Töchterchen icon_smile.gif))) Und ich bin ja schliesslich kein Chüngel icon_wink.gif
fisi
Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 4077
wott au in europapark icon_wink.gif

gut gemacht, gratuliere!!!

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
*savita*
Dabei seit: 22.06.2010
Beiträge: 1481
ach hier seid ihr !!!!!
Und ich hocke mit Würmli alleine im Chat *ggggg*
d.h. Würmli hat mir Gesellschaft geleistet und mich gluschtig gmacht mit Lachsbrötli !!!!!!
*savita*
Dabei seit: 22.06.2010
Beiträge: 1481
Fisi, könnten wir ja mal organisieren, so als Hühnertreffen icon_smile.gif