Achtlinge, zwischen Windeln und Wahnsinn / RTL

Smile79
Dabei seit: 07.04.2009
Beiträge: 2397
@muecke
eben, SIE will keine hilfe.... sie will aufmerksamkeit und vorallem geld.

es darf sich jeder eine grosse familie wünschen und auch haben.... doch brauche ich dann den mitleid aller? oder die bewunderung? nein, oder?

gruss
fisi
Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 4073
muecke

wenn kleinstkinder mehrere stunden alleine gelassen werden ...

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Sheila
Dabei seit: 02.01.2002
Beiträge: 1011
thomas
der Arzt ist anscheinend vor Gericht. Sie wollte sogar, dass er ihr 12 Embryonen einsetzt. Er hat sich aber geweigert. Ist trotzdem vor Gericht.

Die Kinder sind nicht "alleine". Sie ist immer da, oft wird einfach der Fernseher eingeschaltet, was RTL auch immer wieder betont hat.
Fünfmal haben sie während einem Tag Kinderfernsehen geschaut.

Die Schönheit der Natur zeigt sich nur dem, der Augen dafür hat.

http://www.licht-blicke.ch
Balaine
Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 1475
ich sage ja nicht, dass ich nicht auch finde, dass sie einen knall hat.
aber so die grundversorgung ist gewährleistet. auch hier werden kinder stundenlang im bett gelassen, womöglich noch mit einer zewidecke ans bett gebunden.

ich bin ein Star, holt mich hier raus!
Sheila
Dabei seit: 02.01.2002
Beiträge: 1011
achja,
die grossen Kinder gehen alle auf eine Privatschule. Die 8-linge sind da auch schon angemeldet und sollen in Kürze auch dort sein. Anscheinend bezahlt man ab dem 5. Kind nichts mehr, sagt sie.

Die Schönheit der Natur zeigt sich nur dem, der Augen dafür hat.

http://www.licht-blicke.ch
Gufechnopf
Dabei seit: 18.03.2007
Beiträge: 3509
Ich musste den Film nach 5 Minuten stoppen. Mir geht das zu nah.

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut (und Phantasie), Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Gufechnopf
Dabei seit: 18.03.2007
Beiträge: 3509
Ich mag mich übrigens erinnern, als jemand einen Link hier reinstellte, als damals diese 8 Kinder geboren wurden. Die Diskussion war sehr hitzig.
Und bestimmt werden wir nun in regelmässigen Abständen Reportagen zu sehen bekommen. Big Brother real TV.

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut (und Phantasie), Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Balaine
Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 1475
sw, mit dem geld für interviews und dokus verdient sie den lebensunterhalt. wir müssen das gucken, damit die kinder etwas zu essen haben und gute schulen besuchen können. das ist unsere soziale verantwortung.

ich bin ein Star, holt mich hier raus!
Gufechnopf
Dabei seit: 18.03.2007
Beiträge: 3509
Oh je.

Dann habe ich was falsch gemacht, als ich die Situation meiner Stiefsöhne hier publik gemacht habe. Statt Geld gabs Hohn. icon_frown.gif

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut (und Phantasie), Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Sinalco
Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 1255
@sw
du kannst uns ja immer noch ihre fotos verkaufen icon_eek.gif)

You don't get always what you want - you get what you need!