Achtlinge, zwischen Windeln und Wahnsinn / RTL

pascale 11
Dabei seit: 27.03.2002
Beiträge: 927
Die ist sicher auf Drogen, das hält doch sonst keiner durchicon_frown.gif

Die grosse Kinder kommen ständig zu kurz, die kleinen werden im Multipack abgefertigt. Sowas wie mit der Badewanne oder dem "Futter" vor sie hin schaufeln. Das sah ja aus wie im Kuhstallicon_frown.gif(

Praktisch ist ja wohl alles und vielleicht geht es alleine nicht anders mit 8-lingen und 6 Geschwistern aber SO ist es doch auch nicht o.k.!!!
loeckli1
Dabei seit: 17.03.2008
Beiträge: 143
Eine kurze Sequenz kam mit einem Kind mit grüner Zahnbürste, aber eben, nach geputzt werden diese Zähnchen sicher nicht. Aber ihr ist ja das Fitnessabo wichtiger! Aber was ist, wenn mal ein kleines Kind erbricht in dem zu gemachten ( Netz mit Reissverschluss) Bettchen, wenn sie nachts im Fitness ist?? Sorry, aber ich selber könnte niemals soviele kleine Kinder alleine lassen, denn die grossen Kinder schlafen im oberen Stock und würden niemals die kleinen Kinder hören, wenn eines erbricht oder sonst was ist....in 75 min. kann sehr viel passieren, auch wenn sie schlafen...Jaja, das ist wirklich wie im Kuhstall, nein ehrlich die Tiere bei uns leben ja besser und werden besser umsorgt. Gruss loeckli1
smaragd*
Dabei seit: 17.08.2010
Beiträge: 426
Wurde irgendwann gesagt, die Kinder seien alleine wenn sie ins Fitness geht? Habe ich nicht gehört.

Ich finde die Situation auch daneben - wohl ein weiterer Auswuchs unserer modernen Gesellschaft. ABER: Viele Kinder in ganz sog. normalen Familien wachsen auch nicht gross anders auf. TV, wenig Aufmerksamkeit, Geschrei - ist nicht speziell auf diese 14-Kinder-Familie zu münzen! Und Schläge gibts oftmals noch obendrauf. Hier drin wurde ja schon öfters über entsprechende Familien ("Super-Nanny"icon_wink.gif diskutiert - dort kam aber noch keine 14-Kinder-Familie vor...

Aber es ist schon krass, und auch traurig. Die Frau hat doch einen Knacks, und das wird auf die Kinder abfärben, irgendwie, irgendwann icon_frown.gif
Gelöschter Benutzer
VERBOTEN sollte so etwas sein!
loeckli1
Dabei seit: 17.03.2008
Beiträge: 143
@smaragd,
soviel ich verstanden habe, sagte die Mutter selber, dass sie genau 75 min. Zeit habe, wenn alle Kinder schlafen, für s Fitness.Und nachts habe sie keine Kinderbetreuerin mehr, nur die ersten 3 Monate war das so. Darum nehme ich an, dass die Kinder alleine sind.Gruss loeckli1
tikwah
Dabei seit: 28.07.2005
Beiträge: 323
Hat gerade den Film auf RTL fertiggeschaut und ist einfach nur geschockt.....und traurig....
und mir ist bewusst geworden, dass wir es seeeeeeehr einfach haben mit unseren 3 Wirbelwinden........ ;o)

Relax...take it easy (fällt mir nicht immer so leicht)
petra13
Dabei seit: 16.05.2003
Beiträge: 444
Ich habs im RTL gesehen und musste nach einer Zeit umschalten...ich war schon etwas geschockt....icon_frown.gif
hadadelbosque
Dabei seit: 06.04.2010
Beiträge: 117
hallo,

weisst jemand von euch, wo man diese sendung über's internet (nach)schauen kann?

danke vielmal
hada
fisi
Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 4077
http://rtl-now.rtl.de/extrakompakt.php?player=1&play_last=1

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
vanille.
Dabei seit: 24.04.2004
Beiträge: 11
vielleicht geht sie anschaffen statt ins fitness....