ZWILLINGE - Sprache - eineiig

erna
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 03.01.2002
Beiträge: 870
Wer hat eineiige Zwillinge, Alter 2 bis 6 Jahre alt?
Ev. logopädische Förderung, jedoch nicht zwingend.

Wenn möglich in der Ostschweiz.
Mehr per PN.
;o)tja
Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 3402
was genau suchst du erna?????

maul halten, land gewinnen, sicherheitabstand!
wolfgang
Dabei seit: 07.11.2008
Beiträge: 2034
Wir haben eineiige Zwillinge - 2 jährig... versteh aber auch nicht, was Du genau willst?!

Neid ist die aufrichtigste Form von Anerkennung
Sveglia
Dabei seit: 22.11.2008
Beiträge: 46
wir haben sechsjährige eineiige Zwillinge, welche ein logopädisches "problem" haben, worum geht's denn?
anita-cornelia
Dabei seit: 18.09.2004
Beiträge: 826
ich würde wen kennen, der solche zwillinge hat...
erna
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 03.01.2002
Beiträge: 870
Also:

angehende Logopädinnen sind an ihrer Abschlussarbeit.

Sie wollen eineiige Zwillinge im Sprachverhalten zu Einlinge, termingeborenen Kinder vergleichen.

Selbstverständlich werden alle Daten vertraulich behandelt und die Dokumentationen anonym verfasst.

Da die Studentinnen hier aus der Gegend sind, wäre es ideal, wenn die Familie zwischen Sargans und St. Gallen daheim wären.

Verständlich formuliert?
Ansonsten bitte nachfragen.

Gesucht: eineiige Zwillinge, Alter zwischen 2 und 6 Jahren, Mädchen oder Jungs. Müssen nicht in logopädischer Betreuung sein, dürfen ganz normale eineiige Zwillinge seinicon_wink.gif
wolfgang
Dabei seit: 07.11.2008
Beiträge: 2034
@ erna
Aha... also meine Zwillinge sprechen nur portugiesisch. Das ist wohl nix für die Studentinnen.

Neid ist die aufrichtigste Form von Anerkennung
;o)tja
Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 3402
ich kenne ein eineiiges zwillingspaar mit interessanter sprachentwicklung...

leider hier bei uns!

maul halten, land gewinnen, sicherheitabstand!
Anileo
Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 99
Hallo Erna

Ich habe eineiige Zwillinge, 5 jährig.

Wir wohnen im Kanton St. Gallen, im Rheintal icon_smile.gif. Also wäre wohl in der Nähe.

Wenn du interesse hast, dann PN an mich.

liebe grüsse Anileo
montag
Dabei seit: 21.11.2006
Beiträge: 297
wieso werden die zwillinge mit "termingeborenen" einlingen verglichen? zwillinge kommen doch sehr häufig vor dem termin zur welt.