Gebühren Bei Ricardo Explodieren

Rex
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 29.07.2005
Beiträge: 9
Es ist Tatsächlich Extrem was bei Ricardo abgeht gebühren bis zu 120% mehr!
Und dann das ist ja die Spitze macht Zalando auf der gleichen Seite Werbung wo das Gleiche bis 50% Günstiger !
Ist das ist doch eine Boden lose Freiheit gegenüber dem Kleinanbieter
Ricardo ab sofort für mich Gestorben nur noch Ebay


Klug ist es sich im Leben zu Freuen
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3373
Darum stelle ich nichts bei Ricardo rein, ich nutze die Facebook und Tutti Plattformen.

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
yucca
Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 3069
Ich habe auch gestaunt... Habe einen neuen KitchenAid Blender verkauft und bezahle für die Endgebühr Fr.16.- icon_redface.gif
Wäre ja eher gerechtfertigt wenn ricardo bei Problemen zwischen Verkäufer und Käufer vermitteln würden. Leider verweisen sie immer nur auf die AGB`s

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Rex
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 29.07.2005
Beiträge: 9
Hallo yucca Genau Das!
Früher hatte ich ein bisschen Gewinn wen ich was Verkauft habe von Neuen Sachen da kostete eine Sofort Angebot 15 - 30 Rappen und heute 70Rp bis 1,10 Fr bei eine Verkaufspreis von über 40 Fr.!
übrigens verkaufe ich OshKosh Latzhosen Blau/Weis Gestreift
Mit Diesem Auf Ruf möchte ich Bezwecke das am liebste Alle Anbieter und Käufer
Ricado Boykottieren so das es richtig Schmerzt und Ricardo wider zum Klein Bürger zurück Kommt Ich bin auf alle Fälle nach 14 Jahren Ricardo Seit Montag 100% kein Mitglied Mehr nur noch bei Ebay unter Hansruedik2006 Mit 1972 Positiven Bewehrungen von 3300 Artikeln


Klug ist es sich im Leben zu Freuen
Rex
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 29.07.2005
Beiträge: 9
Nachtrag Konversion ist Richtig = Null das einzige was immer Kommt bitte rufen sie uns an auf 0900....
Nur 1 Fr pro Minute und bis man dan wirklich jemand am Tel hat sin min 20 Minuten vorbei
icon_evil.gif Rex

Klug ist es sich im Leben zu Freuen
yucca
Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 3069
Das gute an ricardo sind halt eben die Bewertungen. Wenn jemand viele negative bewertungen hat, lasse ich die Finger von einem Kauf. Bei tutti oder anibis weisst du nie worauf du dich einlässt.... icon_rolleyes.gif

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.