Suche einen Brennofen für Töpferwaren

goodie
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3372
Kann mir jemand weiter helfen? Für eine Freundin suche ich einen Brennofen (1250 bis 1400 Grad) für ihre Töpferwaren. Neu sind die ja sehr teuer und vielleicht habt ihr oder jemand den ihr kennt so einen Brennofen der nicht gebraucht wird.

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
goodie
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3372
Es würde auch schon helfen wenn sie irgendwo einfach den Ton brennen könnte im Raum Ostschweiz.

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
Happy Teacher
Dabei seit: 04.09.2009
Beiträge: 440
@goodie
Kann dir den Tipp geben, mal an einer grösseren Schule nachzufragen. In unserer Region haben viele Schulen eigene oder gemeinschaftliche Brennöfen...

Lächle, und die Welt lächelt zurück.
goodie
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3372
Ja das ist eine gute Idee, werde ich ihr weiter sagen. Danke für den Tipp.

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi