Abnehmen nach SS

Huso
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 17.04.2018
Beiträge: 0
Hallo!

Wahrscheinlich stellen sich viele die Frage, wie abnehmen nach der Schwangerschaft. Ich auch icon_biggrin.gif
Es ist nun schon eine Weile her, seitdem ich meine Tochter geboren habe. Nun aber bin ich auch dazu bereit, endlich mal was an mir zu verändern. Die Motivation habe ich auf jeden Fall.

Ich wollte mir aber trotzdem gerne den einen oder anderen Tipp einholen, wenn es um das Thema abnehmen geht.

Wer von euch hat denn einige Tipps an mich und wie gehe ich am besten vor?

Danke!
lenon
Dabei seit: 07.11.2013
Beiträge: 66
Servus icon_smile.gif

Wenn du nach einer Schwangerschaft abnehmen möchtest, gibt es einige Dinge, die du beachten solltest. Es ist wichtig, dass du deinem Körper Zeit gibst, sich zu erholen und sich an die Veränderungen anzupassen. Du solltest auch sicherstellen, dass du eine ausgewogene Ernährung hast und regelmäßig Sport treibst.

Eine Möglichkeit, dein Ziel zu erreichen, ist es, dich für einen Postpartum-Fitnesskurs anzumelden. Diese Kurse sind speziell auf Frauen zugeschnitten, die nach der Schwangerschaft abnehmen und sich erholen möchten. Ein weiterer Tipp ist es, Mahlzeiten vorzubereiten und gesunde Snacks zur Hand zu haben, um Heißhungerattacken zu vermeiden.
Gefunden habe ich auch ein Online Fitness Managzin, nennt sich Strongathletixx

Da kann man sich auch gute Informationen finden.

Denke daran, dass du geduldig sein musst und dass es Zeit braucht, um Gewicht zu verlieren. Es ist auch wichtig, dass du dir selbst keine unrealistischen Erwartungen setzt und dich nicht zu sehr unter Druck setzt.

You may say I´m a dreamer....
Huso
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 17.04.2018
Beiträge: 0
Danke dir für deine Antwort.
Schaue mir das Magazin gerne an, sieht auch auf den ersten Blick wirklich interessant aus icon_smile.gif

Drücke mir die Daumen icon_biggrin.gif