Augen Lasern???

hamaya
Dabei seit: 23.10.2014
Beiträge: 22
"GabrielaA" schrieb:

Mein Bruder liess sich seine Augen vor ein paar Jahren lasern. Er ist Ende 40 und sieht immer noch tip top. Er hat schon kurz nach der OP wieder sehr gut gesehen. Er hatte auch keine grosse Fehlsichtigkeit.


Bei mir selber hat es so 2 Wochen gedauert bis wieder alles normal war, aber seit dem ist alles Top.
IngaW
Dabei seit: 30.09.2014
Beiträge: 9
Naja, zum Ergebnis kann ich nicht wirklich viel sagen, aber es ist der "Weg dorthin", der mich ängstigt. Bin aber auch wahrscheinlich nicht verzweifelt genug. Hihihi.
lunel
Dabei seit: 03.06.2014
Beiträge: 19
Das hat doch nichts mit Verzweiflung zu tun.
Ich habs mir uh lange überlegt, hatte eifach Schiss. Die Vorstellung davon, was da genau gemacht wird, finde ich (auch danach noch) schrecklich
und, es gibt durchaus auch angenehmere Erfahrungen,
aber es wars wert!
..nur Mut!icon_smile.gif
bernsteinchen
Dabei seit: 17.02.2015
Beiträge: 9
Meine Schwiegermutter hat sich die Augen in einer Klinik in der Türkei lasern lassen. Das müsste ca. 2 Jahre her sein. Bisher ist sie sehr zufrieden mit dem Ergebnis..

Viel Kälte ist unter den Menschen, weil wir nicht wagen,
uns so herzlich zu geben, wie wir sind.
(A.Schweizer)