Behandlung bei Falten

steffaniee
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 07.08.2013
Beiträge: 63
Ich bin mal wieder in einer Phase wo ich meine Falten einfach nicht mehr ertragen, gar noch sehen kann :/ Seit langem versuche ich schon einige Cremes aus aber die wirken nicht so recht...daher wende ich mich an euch und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Welche Möglichkeiten kann man denn noch nutzen und was macht ihr gegen diese ?

Bin zwar nicht mehr die jüngste aber ich denke dass man sich auch im mittleren Alter auf das Aussehen verlassen kann..Falten stören mich dabei halt.

Welche Tipps habt ihr denn und was könnt ihr empfehlen ?
monster
Dabei seit: 14.01.2003
Beiträge: 401
Das sicherste Mittel gegen die eigenen Falten ist, dass man im Alter weitsichtig wird. Bei genügend kleinem Abstand zum Spiegel verschwinden die Falten wie von selbst icon_lol.gif
Leider gibt es kaum Cremes die WIRKLICH und dauerhaft gegen Falten helfen. Sie gehören einfach zum Leben. Wichtig ist doch nur, dass es Lachfalten sind.



Ach wie gut, dass niemand weiss, dass ich ... heiss! icon_razz.gif


Ach wie gut, dass niemand weiss, dass ich ... heiss! :-P
Globi
Dabei seit: 30.07.2008
Beiträge: 2787
Man stelle sich eine nicht mehr ganz junge Frau vor, absolut ohne Falten - ein Unding! Das würde ja heisse, sie hat nicht gelebt und nichts erlebt. icon_biggrin.gif Falten gehören doch einfach dazu.

Und noch was: da schmieren und cremen die Damen, damit sie ja möglichs wenig Falten haben. Sieht man dann aber ihre Hände, oje, die verraten alles icon_smile.gif Darum, sich nehmen wie man ist.icon_cool.gif
lenon
Dabei seit: 07.11.2013
Beiträge: 34
Servus ^^

Für die Behandlung von Falten stehen verschiedene Therapieformen zur Verfügung. Zum einen ist eine äußerliche Anwendung mit einem kosmetischen Mitteln gegen die Faltenbildung möglich. Ob eine hinreichende Wirksamkeit gegeben ist, konnte bisher nicht eindeutig hingestellt werden. Ferner werden medikamentöse Therapien angeboten. Darunter fallen Behandlungen mit Botox sowie Kollagen und Hyaluronsäure..das hält dann auch etwas länger und wirkt icon_wink.gif Meine Mama hat bei http://medizinische-faltenbehandlung.ch/ eine Behandlung machen lassen und sie ist völlig begeistert ^^

Es ist zwar immer ein Schritt sich zum Arzt zu begeben aber wenn man Faltenlos sein will, dann muss man auch was wagen. Du kannst dir ja mal einige Gedanken machen und schauen was du so finden kannst und für was du dich entscheidest. Ansonsten kann ich dir auch nichts mehr empfehlen, zumal kenne ich mich damit auch nicht so gut aus :d Habe zum Glück noch keine so starken Falten.

You may say I´m a dreamer....