Bio Kokosöl für die Haut

basilikum
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 22.03.2010
Beiträge: 643
Das soll ja der neuste Trend sein für bzw. gegen trockene Haut.

Welches Kokosöl benutzt ihr? Ich habe mir eines von alnatura gekauft.

Glänze nun wie ein Silbertablett und rieche wie ein Kokosmakrönchen....
Wie sind eure Erfahrungen?
Lg
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3377
Dann bist du ja zum Anknabbern süss..... Kann leider nur Produkte von Remederm benutzen von Louis Widmer.

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
Spargel_2
Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 1419
Tönt ja lecker... Habe selber keine Erfahrung mit Kokosöl für die Haut. Das heisst, mein Mami hat mir letztes Jahr aus Thailand ein Kokosmassageöl mitgebracht. Auch dieses riecht sehr stark. Aber für eine Massage geht es.

Brauche höchstens zum Kochen Kokosfett...

Nehme jeden Tag wie er kommt!
Globi
Dabei seit: 30.07.2008
Beiträge: 2787
Streicht ein was ihr wollt! Aber bitte nur keine Kokosnuss in meiner Nähe icon_biggrin.gif Mir wird jeweils schon bei den Sonnengecremten fast schlecht icon_smile.gif
Lausi482
Dabei seit: 13.01.2017
Beiträge: 13
Kokosöl für die Haut ist super. Auch im Sommer als natürlicher UV-Schutz!

Always keep going
blackforce
Dabei seit: 06.02.2013
Beiträge: 58
Wir benutzen Kokosöl sehr viel. sei es für uns menschen aber auch für unsere Hundis. egal ob für die haut wie auch für die innerliche einnahme. kann es nur empfehlenicon_smile.gif
Wir haben auch meistens das von alnatura.


Keep calm and kill zombies
Minze
Dabei seit: 22.12.2016
Beiträge: 9
Ich habe es nur einmal als Haarmaske verwendet, aber es wegzuwaschen war ziemlich nervig! Muss aber gestehen, dass Haare hinterher richtig schön glänzen.
Noch nie gehört, dass man es auch für die Haut brauchen kann. Auch quasi als Maske?
Wie ist die Haltbarkeit? Nach dem Öffnen habe ich jetzt lange nicht mehr benutzt.
Hanuio
Dabei seit: 07.02.2017
Beiträge: 8
Also für die Haare reicht auch Olivenöl. Das ist billiger.

Beim Anbau von Kokosnüssen wird jede Menge Regenwald abgeholzt. Finde ich blöd.
SueMamy
Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 19
Kokosöl ist toll für die Haut und für die Haare. Ich kaufe meins immer im Reformhaus
sarra
Dabei seit: 05.07.2013
Beiträge: 31
Soll aber helfen icon_smile.gif