Dunkle Augenringe weg operieren?

klammer
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 94
Mein Mann hat seit Jahren sehr dunke Augenringe unten, egal ob er gut geschlafen hat oder nicht sind die Augenringe wirklich manchmal sehr auffallend und ihn stört es extrem!

Wenn dann auch stress oder zu wenig schlaf dazu kommen dann sieht er aus als hätte er eine ganze woche kein auge zu getan, er schämts sich und meint manche läute würden sich weis gott was dabei denken, das er Drogen nimmt oder was auch immer dazu passt...
Nun so ist es ja nicht, er ist ein gesunder Mann, 37J, trinkt vieleicht 2 mal im Jahr ein Glas wein, mäsiger Raucher..
Medizinisch abgeklärt hat er schon, manche leute sagten ihm es könnte was mit nieren sein, oder andere x gründe würden uns genannt , nun nichts ist dabei rausgekommen, gottsei dank alles io, aber die dunklen ringe stören ihn halt trotzdem..
weiss jemand ob man mit einer operation dieses Problem beheben kann?? Schönheits op, oder Lasern oder was gibt es noch für möglichkeiten, er will es einfach nicht mehr haben...
Übrigens es stört in erster Linie ihn, ich habe mich daran gewöhnt und merke das eigentlich nur wenn es wieder mal sehr stark ist.

Morgen ist wieder ein neuer Tag
Zoe007
Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 1663
Bestimmt findet sich ein Arzt, der das (gegen gutes Geld) auch operieren würde. Aber ich glaube nicht, dass dabei ein gutes Ergebnis rauskommen würde. Ich würde es auf jeden Fall gründlich untersuchen lassen, ob es wirklich nur ein es kosmetisches Problem ist. Wenn ja und wenn es ihn sehr stört, würde ich versuchen, es abzudecken. Vielleicht kann ihn der Hausarzt ihn weiterverweisen an jemand, der Erfahrung hat auch mit Narben abdecken oder so.
giba11
Dabei seit: 06.08.2008
Beiträge: 809
Meine Tochter hat übrigens immer dunke Augenringe, wenn sie zu wenig trinkt. Wir dachten auch immer, es sei der Schlaf. Aber sie wacht einfach früher auf, wenn wir sie früher ins Bett tun. Meine Schwester sagte mir dann, wir sollen schauen, dass sie mehr trinkt, ihr Sohn habe das auch immer gehabt, wenn er zu wenig getrunken habe. Und es stimmt, sobald sie mehr getrunken hat, ist besser.

Nùme Muet, aus chùnnt guet!
Gelöschter Benutzer
Aufhören zu rauchen! Ein Jahr rauchfrei und die Augenringe sind weg.
klammer
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 94
@me too weist du das aus erfahrung? mein mann hat paar mal versucht aufzuhören aber immer nur für ein paar monaten und dann hat er wieder angefangen, leider, in den paar monaten konnte man keinen einfluss gerade merken aber eben 1 jahr war es nie....

Morgen ist wieder ein neuer Tag
Gelöschter Benutzer
Das reicht nicht. Rauchfrei für immer ist die Lösung. Anstatt Geld ausgeben, Geld einsparen!
anita-cornelia
Dabei seit: 18.09.2004
Beiträge: 826
aufhören rauchen und mind. 1,5 liter am trag trinken....wenn er gross ist, besser 2l!
anita-cornelia
Dabei seit: 18.09.2004
Beiträge: 826
ernährung könnte auch eine rolle spielen.
Bounce
Dabei seit: 07.07.2021
Beiträge: 18
Nun, bevor ich mich operieren lasse, denke ich, dass es sich auf jeden Fall lohnt, etwas Natürliches auszuprobieren, das nicht so riskant sein kann wie eine Operation...

Ich hatte ein ähnliches Problem und war auf der Suche nach etwas natürlichem, das ich ausprobieren kann... letztendlich bin ich fündig geworden, vor allem mit der Jasminsalbe, und ich habe einen wirklich guten Selbsttest auf petra.de gefunden.

Ich würde euch auch empfehlen, einen Blick auf diesen Selbsttest zu werfen, um mehr Informationen über die Jasminsalbe zu erhalten.

Ich habe es also selbst ausprobiert und kann aus meiner Erfahrung heraus die Jasminsalbe jedem empfehlen.

Sicherlich wirst auch du mit der Jasminsalbe viel Glück haben und ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen!

Viel Erfolg damit!
ErnstSohn
Dabei seit: 10.11.2021
Beiträge: 33
Ich habe auch einen guten Freund, der sich das machen lassen hat, der ist nach Jahren noch sehr zufrieden