"Elegante" Kleider 152 ev. online?

*paxxie*
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 29.06.2010
Beiträge: 1478
Ich bin gerade den Kleiderschrank meiner Tochter (11,5) durchgegangen. Sie hat überhaupt nichts für die kommende kühlere Jahreszeit, wenn sie mal etwas "schöner" angezogen sein sollte. Sie ist ein Jeansmädchen, Röcke mag sie gar nicht. Jetzt im Sommer hat sie ein paar hüsche modische Tops, die etwas länger sind. Nun suche ich sowas für Herbst/Winter. Sie ist eher klein für ihr Alter, bei den Hosen trägt sie sogar manchmal noch 140 / 146, oben 152. Könnt ihr eine Website oder einen Katalog empfehlen?
slider12
Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 3399
esprit?

nichts ist unmöglich!
*paxxie*
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 29.06.2010
Beiträge: 1478
ja habe ich geschaut, aber überhaupt nichts, bzw. sieht aus als ob sie noch hauptsächlich Sommersachen online hätten. Vielleicht kommts ja noch
slider12
Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 3399
zalando falls du eine de adresse hasticon_smile.gif

nichts ist unmöglich!
Martina2
Dabei seit: 05.12.2002
Beiträge: 45
Ich finde im C&A immer schöne Sachen.
susi
Dabei seit: 07.01.2002
Beiträge: 583
la redoute

In jeder Minute die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden
Gelöschter Benutzer
http://www.cyrillus.de/

Besser noch einen Ausflug ins schöne Zürich und ausgiebig bei Jelmoli shoppen. Die neue Kinderabteilung ist sehr gut.
*paxxie*
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 29.06.2010
Beiträge: 1478
Weder bei La Redoute noch bei Jelmoli habe ich auf der HP viel gesehen, und in den Läden hat es immer noch so Ausverkaufsresten. Ich bin wohl einfach noch zu früh.

Zalando sieht noch gut aus, da könnte ich auf der franz. HP bestellen

Ein Trip nach Zürich ist eigentlich auf dem Programm, mal schauen icon_smile.gif

Danke
Gelöschter Benutzer
Hi hi, Paxxie, das Warenhaus Jelmoli meine ich. Das hat schon seit Jahrzehnten nichts mehr mit dem Versand zu tun und hat definitiv ein ganz anderes Sortiment (und eine andere Zielgruppe).
*savita*
Dabei seit: 22.06.2010
Beiträge: 1481
schau doch mal im C&A

(hihihi, das reimt sich sogar)