Euer Lieblings-Parfum ist...?

ninna77
Dabei seit: 11.03.2017
Beiträge: 3
Si von Giorgio Armani mag ich jetzt)
Saraswelt
Dabei seit: 11.04.2017
Beiträge: 13
Ich liebe den Duft von Tresor in Love, Hypnotic von Dior und Olympia von Paco Rabane
Saraswelt
Dabei seit: 11.04.2017
Beiträge: 13
Tresor in love
Friedatosun
Dabei seit: 12.04.2017
Beiträge: 13
ich trage gerne das neue Parfum von Shirin David
Maja1288
Dabei seit: 24.04.2017
Beiträge: 7
Ich liebe die Düfte von MEXX

Es ist nicht die wenige Zeit die wir haben, sondern die wenige Zeit die wir nutzt.
Lukcresmed
Dabei seit: 17.05.2017
Beiträge: 4
Ich liebe den Duft von paco rabanne million dollar for men.
julianna
Dabei seit: 15.03.2018
Beiträge: 4
Ich habe seit Jahren das Aqua di Gio von Armani. Ich liebe es und daher ist der Parfum-Kauf immer recht einfach...
Maria2000
Dabei seit: 20.11.2018
Beiträge: 6
Jo Malone "Pomegranate Noir"


dieser duft... himmlisch!!
dacol
Dabei seit: 31.10.2018
Beiträge: 0
Habe eigentlich seit Ewigkeiten immer auch das von Christina Aguilera da. Benutze zwar auch immer mal ein anderes nebenbei, aber das gehört zur Grundausstattung icon_smile.gif
VillaCarlotta
Dabei seit: 29.04.2019
Beiträge: 1
Light Blue - Dolce & Gabbana

https://www.croatialuxuryrent.com/de/villa/villa-carlotta-istrien-kroatien