Falten

queenie
Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 632
Echt krass, diese Bilder! Die Leute sehen nach der OP gar nicht besser aus. Sie sind dafür stark geschminkt. Welche von denen ist wohl Tashi?
Gelöschter Benutzer
Tashi, ich finde deinen Eintrag mutig. Unterspritzen kann ich mir schon vorstellen. Jetzt noch nicht, aber in ein paar Jahren. Irgendwie habe ich einfach die Angstvorstellung, dass die ersten paar "Eingriffe" klein und das Resultat sehr zufriedenstellend sind, dass es aber irgendwie zur Sucht wird und halt mit zunehmendem Alter grössere Eingriffe nötig werden, man fast nicht mehr aufhören kann. Und ob die dann noch gut sind, hmmmm.

Im Moment würde ich gern Fettabsaugen. Mein Mann würde sich wohl an den Kopf langen, wenn ich ihm das sage. Würde ich aber in der Tat gern.
Tashi
Dabei seit: 22.05.2004
Beiträge: 326
@Me too
Du bist ja die Einzige, die mich kennt, daher kann ich dies schon posten.

Ich sehe es sehr pragmatisch, niemand merkt etwas, aber ich selber fühle mich wieder pudelwohl in meiner Haut, da die dunklen Augenringe so gut wie weg sind. Ich versuche ja nicht jünger zu wirken, sondern nur nicht so müde und abgekämpft, was ich ja auch nicht bin.

Wir reden ja hier noch von Massnahmen wie die Amerikaner, die als schlechte Beispiele vorangehen - das ist ja der Horror pur. Ich selber kann ja die Leitplanken bestimmen, innerhalb deren ich etwas für mein Aussehen zu tun gewillt bin. Gemäss Arzt machen z.B. nur sehr wenige Kunden einen operativen Eingriff, es gibt genügend andere nicht-invasive Massnahmen wie z.B. Thermage, die die Haut wieder frischer und fester machen. So sind z.B. alle TV-Sprecher auch "gemacht", nur merkt es niemand, weil es eben natürlich wirkt.

Carpe diem
Zoe007
Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 1663
Aber 1000 Franken für nicht mal 5 Minuten! Kann das wirklich seriös sein? Wie lange hält das denn?
Tashi
Dabei seit: 22.05.2004
Beiträge: 326
@Zoe007
Gemäss Arzt hält es 6 bis 8 Monate. Gemäss Arzt sollte man im ersten Jahr sicher 2x machen, danach nach Bedarf. Oder halt gar nichts mehr. Du kannst dem Arzt sagen, was Du ausgeben willst, eine Problemzone kostet Fr. 500.-

Ich gehe zur Kosmetikerin, schmiere mir Augencrème für Fr. 140.- /50 ml unter die Augen, mache Schminkberatung aber nützen tut nichts davon wirklich. ich bin das sehr effizient, wenn ich ein Problem habe, versuche ich es auf effiziente Weise zu lösen. Nachdem nun alles nichts gefruchtet hat (Vertiefungen in der Haut werfen im Lich immer Schatten, egal wie man sie "anmalt"icon_wink.gif, bin ich froh, dass ich es gemacht habe. Ich fühle mich wieder wunderbar und bin selber erstaunt, mit wie wenig Aufwand sich so ein Effekt erzielen lässt. Nachdem ich auch lange sehr kritisch war, und zudem noch Schiss vor Spritzen habe, kann ich es aus meiner Sicht nur empfehlen.

Carpe diem
Gelöschter Benutzer
ich benutze babylotion und habe eine haut wie ein babypo ;0)
anita-cornelia
Dabei seit: 18.09.2004
Beiträge: 826
also mir ist es ja schnurz, wer sich was machen lässt. diese fotos von der oceanklinik finde ich aber wirklich abschreckend. irgendwie auch komisch diese bilder. unscharf und unecht wirken die. wecken nicht gerade mein vertrauen.

bin vielleicht auch noch zu wenig betroffen, um darüber hinweg zu sehen icon_smile.gif)
Gelöschter Benutzer
die foto's sind fürchterlich....absolut abschreckend!
Balaine
Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 1475
An uns allen nagt der Zahn der Zeit und wer will schon aussehen wie eine alte Frau?
Ich sehe es als ein letztes Aufbäumen, die ersten Falten und Problemzonen loswerden zu wollen.

Wobei eine gute, regelmässige Hautpflege sicher das A und O ist und es braucht nicht die teuren Cremes.

ich bin ein Star, holt mich hier raus!
anita-cornelia
Dabei seit: 18.09.2004
Beiträge: 826
also das mit der "pflege" ist doch relativ.

ich wasche mir mein gesicht täglich und trage eine feuchtigkeitscreme
auf. mehr nicht. ich bin 40ig und habe nocht keine falten. ic denke das ist auch veranlagung. meine mutter hat auch nur wenige falten.