Gesichtspflege

mamifee
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.01.2010
Beiträge: 112
es gibt ja soooooooooooooo viele Gesichtspflege Angebote, aber welche ist wirklich gut ?!
Yves Roches, the Body Shop oder sonst eine ?

was habt Ihr für Gesichtspflegeprodukte?

Mami zu sein ist das schönste Geschenk und der schönste Beruf...
Sandy76
Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 637
für mich gibts nur noch Lavera und nichts anderes mehr, ich kann Dir Lavera wirklich wärmstens empfehlen.

Es gibt für jeden Hauttyp eine Linie, z.T. mische ich ich auch etwas mit den Produkten. icon_smile.gif

hakunamatata
Gelöschter Benutzer
Das kann man nicht so generell sagen. Die eine Haut reagiert auf das allergisch, die andere auf was anderes. Ich bin nach langem rumtesten duch fast sämtliche Marken bei Clinique und Dermalogica hängengeblieben.
Gruss
Mamma Mia
mamifee
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.01.2010
Beiträge: 112
Sandy76, gibs da auch was für Falten?

Mami zu sein ist das schönste Geschenk und der schönste Beruf...
Sandy76
Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 637
@mimala

das wäre diese Linie hier:

http://www.lavera.de/wildrose.html

Frag mal in einer Drogerie nach vielleicht haben sie Müsterchen zum ausprobieren.

hakunamatata
Sandy76
Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 637
es hat noch eine 2. Linie auf der Homepage hab ich grad gesehen.

hakunamatata
Manuela Beatrice
Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 268
channoine.com
mamifee
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.01.2010
Beiträge: 112
Yves Roches ? oder jana von der Migros?

Mami zu sein ist das schönste Geschenk und der schönste Beruf...
Balaine
Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 1475
Terra Naturi von Müller und die Falten sind weg, ämel fast.

ich bin ein Star, holt mich hier raus!
Zoe007
Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 1663
Wasser, möglichst genug Schlaf, und sonst nichts...