Gesichtspflege

Sandy76
Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 637
@Claudi

Jede Haut ist halt anders, ich find die Aloe Vera Pflege für meine Haut optimal.

hakunamatata
mamifee
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.01.2010
Beiträge: 112
die Alov Vero linie wo bekommt man die?

Mami zu sein ist das schönste Geschenk und der schönste Beruf...
maloney
Dabei seit: 05.10.2009
Beiträge: 553
nur mit gurkenscheiben....

üble Sache
sweetsour
Dabei seit: 30.06.2004
Beiträge: 398
@all

und wie merkt ihr, dass euch ein produkt gut tut? bzw: merkt ihr einen unterschied, wenn ihr die gesichtspflege nicht braucht? hab noch nie gesichtscreme aufgetragen, drum frag ich. für mich sind diese cremlis alles nur geldabzockerei-produkte.

Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen
nina_jan
Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 233
Auf Laverna mit Rosen reagiert ich allergisch und Terra finde ich auch nicht wirklich gut. Bin auch noch auf der Suche. Lush habe ich im Geschäft getestet. Fand ich gut aber teuer. Habe sehr lange Pierre Ricaud genommen und war auch zufrieden. Nur das ewige Bestellen und Warten nervte mich einfach.
paul&shark
Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 227
L'Occitane, natürlich.
Kenzoki- nicht natürlich, aber super.
Aveda- natürlich-top.
Habe extrem empfindliche Haut (aber nicht unrein), vertrage keine starken Duftstoffe- die oben genannten sind dezent, zitronig und dünken mich perfekt...
Jilli
Dabei seit: 28.05.2004
Beiträge: 334
Vichy, Clinique, Clarins, Biotherm etc. stehe auf 'reine' resp. 'klinische' Produkte, vertrage keine Naturprodukte ausser Annemarie Börlind, die sind mir aber leider zu fettig.

Zur Zeit ganz klarer Favorit Vichy, da das Prei-Leistungsverhältnis hier stimmt, leicht und fein duftet, super angenehme Konsistenz hat etc.
Sandy76
Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 637
@mimala

Ich kaufe es immer in der Drogerie

@sweetsour

Verstehe ich Dich richtig? Du verwendest keinerlei Crème für Deine Gesichtshaut?

Das ginge bei mir gar nicht, ich hätte den ganzen Tag ganz trockene & spannende Haut. Und jetzt im Winter würde sie wahrscheinlich noch schuppen.

hakunamatata
pascale11
Dabei seit: 24.11.2012
Beiträge: 59
Ahhhhh und das Eisen wird dann durch die Haut aufgenommenicon_wink.gif)) prust
Yvonne
Dabei seit: 31.12.2001
Beiträge: 711
Ich habe früher einfach was gekauft und meist bevors leer war durch was anderes ersetzt, weil es nie das Optimale war 😢
Nun habe ich seit ca. 10 Jahren die Tages- und Nachtcreme von Aldi und bin sehr zufrieden. Werde auch immer einiges jünger geschätzt und nach meiner Gesichtspflege gefragt...... wenn ich dann sage "Aldi" heisst es das eine oder andere Mal, dass diese Pflege bei den Test von Kassensturz etc. anscheinend immer sehr gut abschneidet. Ist auch sehr sehr günstig.
Gruss Yvonne