Gesichtspflege

andreafuchs
Dabei seit: 28.11.2013
Beiträge: 3
Hallo,

also ich verwende nur noch chemiefreie und erdölfreie ohne chemische Haltbarkeitsmittel Gesichtspflege!
RINGANA produziert täglich frisch und ohne Tierversuche!
Bei Interesse einefach Nachricht an mich icon_smile.gif

oder:

www.ringana.com/352863
Co-71
Dabei seit: 29.05.2012
Beiträge: 168
Wasser, genug Schlaf und nicht rauchen...

solange ich noch einige Jahre jünger geschätzt werde, reicht das wohl icon_cool.gif
Flurigus
Dabei seit: 09.12.2013
Beiträge: 1
Hallo Zusammen

Seit vier Monaten benutze ich Waschmousse, Peeling, Tonic und Gesichtscreme von Goldkristall (siehe unter http:// goldkristall.com/de/). Ich habe eine sehr trockene und sensible Haut, dank diesen Produkten habe ich jetzt keine Rötungen und "trockenheits"-Gefühle mehr. Sie riechen auch sehr fein. Es sind hochwertige Pflegeprodukte die im Schwarzwald hergestellt werden.
Leider sind sie momentan nur über die Internet-Seite in Deutschland zu bestellen, aber das soll sich bald ändern wie mir gesagt wurde.

Was auch ganz toll ist, sind die Pflegepralinen die nach dem Duschen auf die Haut eingerieben wird, mmmmhhhhh die riechen so fein icon_confused.gif

Gruss Flurigus
petra1978
Dabei seit: 26.11.2013
Beiträge: 8
Hört sich interessant an, muss ich mal ausprobieren!

Das Leben der Eltern ist das Buch, in dem die Kinder lesen.
TanjaSz
Dabei seit: 02.04.2014
Beiträge: 1
Seit drei Monaten benutze ich die Love Me Green Naturkosmetika ( http://love-me-green.de/ ), die in Frankreich hergestellt werden. Das ist meine kosmetische Entdeckung. Vor allem empfehle ich die Hautcreme für Nacht - http://love-me-green.de/organic-regenerierende-intensivcreme-fur-die-nacht-50ml.html. Die Kosmetikmittel sind nicht nur ökologisch und mit dem ECOCERT Zertifikat ausgezeichnet, sie haben aber auch einen umwerfenden Duft.
hummelbummel
Dabei seit: 07.05.2014
Beiträge: 13
Morgens Garnier Feuthigkeitscreme, abends Nivea soft und dann benutz ich noch extra ne Augencreme von Alverde...
mercedes
Dabei seit: 14.02.2002
Beiträge: 458
Neuester Kassensturztest: Antifaltencremes
Cien Tagescreme Q10, für 4.95 Franken bei Lidl, hat am Besten abgeschnitten!

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 08.06.2014 um 13:47.]
*Ladina
Dabei seit: 04.10.2002
Beiträge: 705
...nur leider enthält Cien HORMONWIRKSAME INHALTSSTOFFE ... das wurde wohl nicht getestet. icon_rolleyes.gificon_rolleyes.gificon_rolleyes.gif

Die Seite CODECKECK geht grad nicht - da kann man es aber nachkontrollieren ...

Erfolg ist die beste Rache
Bettyyy
Dabei seit: 05.12.2014
Beiträge: 14
Bei Douglas habe ich einige Gesichtscreme entdeckt, die sehr angenehm auf der Haut liegen. Gesichtsmasken sind sehr befreiend!
Johanna_SW
Dabei seit: 31.03.2015
Beiträge: 4
Ich benutze schon seit einem Jahr Gesichtspflege von Clarnis und bin total begeistert!