Gute schöne zahlbare Businessanzüge

Gelöschter Benutzer
"ondemand" schrieb:

Nach wie vor eine gute Adresse für gute Anzüge, die kein Vermögen kosten:

http://www.loertscher-mode.ch/angebot.html

Einfach mal anrufen und aktuelle Preisspanne erfragen. So oder so günstiger als im Normal-Laden.


mein mann kauft seine anzüge auch immer dort! icon_lol.gif

me2:
seidensticker sind wirklich toll!

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 21.06.2012 um 08:55.]
Pippilangstrumpf
Dabei seit: 25.10.2007
Beiträge: 1243
"angelface" schrieb:

@pippilangstrumpf

bitte - gib dem dem mann mal wieder etwas zu essen...😉 icon_lol.gif



also pippi bäckt kekse und erstürmt süssigkeitenläden, ich seh also nicht ein, wieso es dem mann so schlecht gehen soll. übrigens ist er stark wie pippi und auch nicht krank. also was solls. vielleicht sollte mann mal aufhören zu rauchen, und dann würd er vielleicht auch ein paar kilo zunehmen...
susi
Dabei seit: 07.01.2002
Beiträge: 583
@Pippi

Es nützt nichts, wenn du bäckst und Süssikeitenläden stürmst. Du solltest dafür sorgen das er es auch isst😉




In jeder Minute die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden
Pippilangstrumpf
Dabei seit: 25.10.2007
Beiträge: 1243
@ susi, angelface meinte, ich soll dem mann mal wieder was zu essen geben, er hat nicht gesagt, ich soll ihn mästen icon_cool.gif
angelface
Dabei seit: 05.11.2005
Beiträge: 411
@pippilangstrumpf
Keckse backen und Süssigkeitenläden stürmen find ich toll. Nur hast kein Wort darüber verloren, wer bei Euch dass dann auch tatsächlich konsumiert.icon_eek.gif

So ne richtige, deftige Mahlzeit hätte ich ihm ja schon gegönnt – bei der Körperlänge und dem Gewicht müssten ja schon fast Klappergeräusche hörbar werden. Dass er stark wie Pippi ist und Pferde stemmen kann, glaub ich zwar nicht, aber so schlimm, dass er unter dem Gewicht eines Anzuges zusammenklappt scheint es ja auch nicht zu sein. Also ist es gut, wie es ist – solange er passende Anzüge findet.

Euch bei Kecksen, Süssigkeiten und Mahlzeiten „en guete“ wünsch icon_smile.gif
philipp_w
Dabei seit: 07.08.2015
Beiträge: 2
Nie mehr Sunita Suits! Das ist eine schamlose Abzocke. Die Anzüge sitzen nicht, die Verarbeitung ist miserabel.
Universum
Dabei seit: 13.05.2013
Beiträge: 1515
Hier noch der Link zu Sunitas Geschäft. Ich finde diese Frau hat einen glorreichen Aufstieg gemeistert. Von einem Startkapital von 2000.- zur Millionärin. Eine Geschichte die schön zeigt, dass Einsatz Erfolg bringt.
Ich finde es hässlich von dir phillip_w, wie du hier schreibst! Bist du nicht zufrieden, mach das mit Sunita aus und versuch nicht, ihr so zu schaden!!

http://www.sunitasuits.ch/

Versprich nichts, wenn Du glücklich bist.
Antworte nicht, wenn Du wütend bist
und triff keine Entscheidungen wenn Du traurig bist.

Autor unbekannt.
philipp_w
Dabei seit: 07.08.2015
Beiträge: 2
Dann geh doch zu Sunita (heute noch!) und lass deine Anzüge dort machen. Deine Begeisterung wird schnell weg sein.
Universum
Dabei seit: 13.05.2013
Beiträge: 1515
Nein, phillip_w! DU sollst mit deinen Anzügen zu Sunita und das mit ihr ausmachen und nicht versuchen, öffentlich ihren Ruf zu schädigen- du bewegst dich da übrigens auf dünnem Eis, wenn du verstehst was ich meine..

Versprich nichts, wenn Du glücklich bist.
Antworte nicht, wenn Du wütend bist
und triff keine Entscheidungen wenn Du traurig bist.

Autor unbekannt.
Ady
Dabei seit: 20.04.2016
Beiträge: 11
Ist halt am einfachsten, wenn man mal gefunden hat, was Mann mag und dann einfach Nachschub in den Schrank hängen kann.


Hehe, das stimmt wohl! icon_smile.gif Gerade Männer tun sich ja auch oft schwer mit der Auswahl passender Kleidung und gehen noch dazu nicht gerne shoppen, so dass man kaum Gelegenheit hat, sich nach schicken Kleidungsstücken umzusehen.

Was Business Outfits angeht, sind wir übrigens bisher meist bei Ulla Popken fündig geworden. Von Passform und Schnitt her haben die Business Hemden, Sakkos und Hosen (wir kombinieren selbst) meinem Manne einfach am besten gestanden. Und wie du schreibst - was Mann gefällt, muss man sich merken und im Kleiderschrank auffüllen. Da kann man nichts falsch machen, ausser Mann nimmt zu und wächst aus den Sachen heraus^^