Guter Coiffeur in Luzern oder Zürich gesucht

Hilfiger
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 17.02.2013
Beiträge: 30
Hallo Zusammen. Ich suche einen guten Coiffeur in Luzern oder Zürich, welcher mit "schwierigen Haaren" umgehen kann und sich Zeit nimmt für eine gute Farb- und Schnittberatung.

Wer hat mir einen guten Tip? Ich nehme in Kauf, dass ein guter Coiffeur auch seinen Preis hat....

Milupa_66
Dabei seit: 26.08.2007
Beiträge: 188
Hairy Tales, Fortunagasse, Zürich
Hilfiger
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 17.02.2013
Beiträge: 30
Danke für den Tip. Gehst Du selber dorthin?

Milupa_66
Dabei seit: 26.08.2007
Beiträge: 188
Ich war jahrelang dort... gehe jetzt nicht mehr, weil es mich zu viel Zeit kostet, mit dem Zug hin, Coiffeur und wieder zurück... wohnen leider nicht mehr in der Stadt! Jetzt lasse ich die Haare wachsen icon_smile.gif
Er heisst Stéphane und ist wirklich gut... Eine Kollegin geht immer noch zu ihm und hat super Frisur!
*Fanta*
Dabei seit: 22.01.2006
Beiträge: 981
sehr empfehlen kann ich dir Schena Erica bei Salon Marcel, ist an der Schulstrasse 38 in Zürich-Oerlikon😉
Ria
Dabei seit: 23.07.2012
Beiträge: 107
zwar etwas ausserhalb von Zürich beim Bahnhof Bubikon ZH:
Martina Steiner mit Haarbalance.
Ich hatte einen jahrelangen Kampf "gegen" meine Haar, nun schneidet sie sie so, dass das nicht mehr nötig ist icon_lol.gif
www.haarbalance.ch

wozu ich mir das wohl in mein Leben eingeladen habe?
bosi75
Dabei seit: 22.10.2013
Beiträge: 4
www.menden.ch absolut zu empfehlen.
Milupa_66
Dabei seit: 26.08.2007
Beiträge: 188
@Ria: was macht sie anders, als andere Coiffeure... ich war auf ihrer Homepage, bin mir nicht sicher, ob ich das mal ausprobieren sollte!
Ria
Dabei seit: 23.07.2012
Beiträge: 107
Du kommst mit ungewaschenen Haar zu ihr, damit sie so fallen, wie "sie wollen". So schneidet sie diese trocken das erste Mal. Danach waschen, Packung... und noch ein Nasshaarschnitt.
Braucht etwas mehr Zeit, fühlt sich ein wenig an wie Wellness für die Haare, und sie fallen danach eben auch so, wie sie "sollen", weil es ihnen nicht gegen den Strich geht. Auch wenn ich sie dann zu Hause wasche und nicht stundenlang im Badezimmer stehe. 😉

Mir ist sehr wohl dabei und ich erhielt viele Komplimente danach.
Ausserdem mag ich Martina einfach auch gut, und das ist natürlich sehr persönlich.

wozu ich mir das wohl in mein Leben eingeladen habe?
Milupa_66
Dabei seit: 26.08.2007
Beiträge: 188
Hmm... muss ich vielleicht auch mal ausprobieren. Meine Haare machen eben eigentlich immer was sie wollen, aber nicht was ich will icon_confused.gif