Guter Coiffeur in Luzern oder Zürich gesucht

lili 77
Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 1
Hello zusammen

In Zürich muss du umbedingt haarbalancieren propieren und von Nadine dir verwöhnen lassen. Einmalig, so schöööööööön. Jedes mal fast wieder wie neue geboren icon_smile.gif Super Frisur danach...
GabrielaA
Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 5638
Hmm, vielleicht sollten mein Sohn und ich mal einen Ausflug nach Zürich machen, vielleicht ändert sich dann etwas....

Sorry, aber hat mit einem andern Thema zu tun (Was versteht ihr unter ungepflegt - bei einem 13 Jährigen?). Dort dreht sich eben alles um die Frisur unseres Jüngsten. Als ich den Titel über Coiffeur las, musste ich einfach lachen.
Rocye58
Dabei seit: 14.02.2015
Beiträge: 1
Hallo
Ich könnte Dir Jatta Hair and Makeup sehr empfehlen.
Dieser ist an der Schipfe 45 in Zürich.
Ich finde die Beratungen immer super.
Auch ist es kein Problem mit Kindern vobei zu gehen, da die meisten Coiffeure selber Mamis sind.
Schau doch mal unter www.jatta.ch nach
N_Herzog
Dabei seit: 07.09.2016
Beiträge: 2
TABAI LE CHEVEU
Eisengasse 4
6004 Luzern

041 410 10 43

Wunderschöner Salon. Gute Musik, spannende Literatur & das wichtigste: ein wahrer Haarkünstler!
Ich bin jedesmal aufs Neue begeistert!

*Fanta*
Dabei seit: 22.01.2006
Beiträge: 981
@N_Herzog

also nach fast drei Jahren hat sie sicherlich bereits einen Coiffeur gefunden icon_rolleyes.gif

dafür braucht es keine Schleichwerbung mit einem neuen Nickbanghead.gif