Haarentfernung für Männer?

Locolingo
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 19.09.2017
Beiträge: 1
Hi,

ich habe eine etwas ausgesprägten Haarwuchs. Habt ihr Erfahrungen mit Haarentfernungen?

Aktuell bin ich nur auf (Link gelöscht) gestoßen. Würde aber gerne nach Erfahrungsberichten erfragen.


Wie sind die Schmerzen?

leinila
Dabei seit: 19.09.2017
Beiträge: 1
Die Schmerzen sind auszuhalten. Durch eine dauerhafte Haarentfernung hast du sogar eine lange Zeit Ruhe.

Besonders wenn man, wie beschrieben, einen "ausgeprägten" Haarwuchs hat.

Ich mache das zuhause & wenn ich beautystudios besuche, dann nur zur Reinigung und für die Augenbrauen.

Wenn du dich selbst nicht traust und das Studio in deiner Nähe ist, dann nichts wie hin.




[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 19.09.2017 um 13:21.]
Eliane80
Dabei seit: 16.09.2017
Beiträge: 2
Hast du schonmal an eine dauerhafte Haarentfernung gedacht? Ist auch nicht ganz ohne Schmerzen. Und natürlich auch eine Kostenfrage. Aber es hält wie der Name schon sagt "dauerhaft". Ich habe gute Erfahrungen bei einem Arzt in Zürich gemacht. Habe mir die Achselhöhlen epilieren lassen. Ich glaube hier ist man auch als Mann willkommen.
(Werbelink gelöscht)