Haarprobleme

alexiaZH
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 07.05.2014
Beiträge: 3
Hallo liebe Community!
I han mi grad erst angmolda und bin so gseha no ganz nui do.. Aber i han oan Problem und desholb han i ma dacht frog i jetzt amol noch, wia des so bei euch usluagt.
Also im August isch mine kleine Sabine ufd Welt ko und alles isch wunderbor gsi. Aber seit dera Geburt han i extremi Problema mit minad Hoor. Gonz am Anfang sand se mir immer gli fett wora und han total "usglutscht" usgluagt. Das isch ma halt o total unangenehm gsi, weil i immer ungwascha usgluagt han, war ma owa eigentli wurscht, weil i noch da Geburt eh nüt so viel unterd Lüt ganga bin. Uf alle Fälle hat mir min Doktor denn gset, dass des gonz normal isch (isch a bei minem ersten so gsi; und hot si o wieder glegt noch zwoa Monat). Seit November - und des isch jetzt nui fia mia - han i total trockene und brüchige Hoa. Und i woas nüm wos tua. Des kenn i so gor nüt und min Doktor moant immer nur i solla warta und des dai si scho läge....
Han ihr o solchani Probleme ghät? Wissatwer uane Lösig? Bin schon total am Verzweifle 😢
LG Alexia
Co-71
Dabei seit: 29.05.2012
Beiträge: 168
Hallo Alexia, also als erstes, bitte bitte schreib Schriftdeutsch icon_eek.gif

Probiere doch mal eine Hirsana Kur.

Universum
Dabei seit: 13.05.2013
Beiträge: 1515
Du kannst auch einfach gar nichts machen und abwarten, spart dir viel Geldicon_smile.gif. Es ist nämlich ganz normal, dass ca. nach drei vier Monaten nach der Geburt die Haare ausgehen. Das sind die Haare, die in der Schwangerschaft weniger ausgegangen sind und nun durch die Hormonumstellung vermehrt ausfallen.
Ich habe damals auch gemeint, mir fallen alle Haare aus und hab voller Panik meinem Hausarzt telefoniert. Obenerwähntes hat er mir gesagt. Und heute, nach bald einem viertel Jahrhundert danach habe ich mehr Haare den jeicon_lol.gif

Versprich nichts, wenn Du glücklich bist.
Antworte nicht, wenn Du wütend bist
und triff keine Entscheidungen wenn Du traurig bist.

Autor unbekannt.
alexiaZH
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 07.05.2014
Beiträge: 3
Hallo icon_wink.gif und bitte entschuldigt meine Schreibweise von vorhin - da habe ich nicht drüber nachgedacht.
Und auch vielen Dank für eure antworten! find das voll super wie schnell das hier geht!

also @Co-71: diese Kuren habe ich schon ausprobiert. das war eins der ersten dinge (gleich nach dem olivenöl auftragen usw.) und hat einfach nicht geholfen icon_frown.gif

@Universum: ich weiß, dass das irgendwie normal is - war ja bei meinem sohn damals auch so - also als der auf die welt gekommen ist. aber ich kann einfach nicht mehr warten.. das klingt vielleicht blöd; aber is nun mal so. wenn uns wer auf die kinder schaut und wir ausgehn, wenn ich so mit freunden unterwegs bin, wenn ich in den supermarkt geh, oder doch einfach nur auf ein glace - ich komm mir einfach immer so würscht vor... icon_frown.gif
RenaW
Dabei seit: 06.10.2005
Beiträge: 1792
Hab auch solche Haare aber von Grund auf, nicht erst seit den Geburten meiner Kinder. Seit ich Plantur 39 benutze sind sie schöner, damit Du besser durch kämmen kannst, noch eine passende Kur dazu. Plantur bekommst Du in der Drogerie oder auch bei einigen Coiffeur. Eine Flasche kostet zwar knappe 15 Franken, reicht aber weit (ich brauch eine Flasche in der Zeit wo ich sonst ca. 3 billigere gebraucht habe).
Biotin oder Hirsekapseln bekommst Du übrigens auch im Supermarkt, kostet einiges weniger als in der Dogerie und ich find, zum ausprobieren ob Dir diese Produkte helfen, reichen die.
alexiaZH
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 07.05.2014
Beiträge: 3
Hallo alle zusammen.
Hab letzt Woche dann von einer Freundin Rausch empfohlen bekommen und während meiner Erkundigungen bin ich auf Kjero gestoßen. die bieten da einen produkttest an... kennt irgendwer von euch dieses unternehmen? scheint zwar alles gratis zu sein und -ausgehend von den anderen kampagnen- auch seriös.. aber im internet bin ich selbst da immer etwas vorsichtig. hab euch hier mal den link gepostet:

http://www.kjero.com/rausch-weizenkeim-feuchtigkeits-spray-test/

LG Alexia