Hilfe gegen gelbe Zähne?

JustinaLan
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 18.06.2015
Beiträge: 5
Hallo zusammen,


da ich früher viel geraucht und Kaffee getrunken habe, sind meine Zähne trotz regelmäßigen putzen gelblich..
Da ich gerne schön weiße Zähne haben möchte, habe ich mich im Internet nach ein paar Methoden umgesehen
und habe etwas wie putzen mit Soda und Zitrone, oder spülen Wasserstoffperoxid gehört.

Hat jemand Erfahrung mit einer dieser Methoden oder kann mir noch etwas Wirkvolles empfehlen?


Freue mich über Vorschläge,
Justina
Renni
Dabei seit: 08.05.2015
Beiträge: 7
Klingt alles sehr ungesund für den Zahnschmelz icon_rolleyes.gif
Würde da eher eine Zahnreinigung beim Zahnarzt durchführen lassen
kleopatra02
Dabei seit: 24.08.2015
Beiträge: 12
Backpulver hilft

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.
Mareile
Dabei seit: 07.10.2015
Beiträge: 6
Also ich würde davon abraten mit irgendwelchen Hausmittelchen rum zu probieren. Stattdessen würde ich eher zum Zahnarzt gehen und mir die Zähne bleachen lassen. Auf (Link gelöscht von Moderation) wird dieser Prozess ziemlich ausführlich beschrieben. Vielleicht sprichst du einfach mal deinen Zahnarzt darauf an?
Flowerpower
Dabei seit: 29.08.2012
Beiträge: 93
Ölziehen mit Kokosöl
FrauHolunder
Dabei seit: 23.12.2015
Beiträge: 6
Einfach mal zur Prophylaxe beim Zahnarzt gehen, danach sehen die Zähne oft schon besser aus, und macht sich nicht gelich den ganzen Zahnschmelz kaputt icon_wink.gif
NataschaHauser
Dabei seit: 07.01.2016
Beiträge: 4
Ich würde auch eine Zahnreinigung mal durchführen lassen. Wenn es dann immer noch nicht besser wird, kann man über Bleaching nachdenken. Bananen helfen bekanntlich die Zähne weiss zu erhalten.
Universum
Dabei seit: 13.05.2013
Beiträge: 1515
Ich habe vorgestern selber eine Zahnpasta gemacht: 1:1 Natron und Bio-Kokosöl und ein paar Tropfen pflanzliches Mundwasser- man könnte auch ein bevorzugtes ätherisches Öl nehmen, z.b. Pfefferminzöl.
Natron macht weisse Zähne. Die Paste hinterlässt nach der Reinigung ein unblaublich feines Gefühl.

Versprich nichts, wenn Du glücklich bist.
Antworte nicht, wenn Du wütend bist
und triff keine Entscheidungen wenn Du traurig bist.

Autor unbekannt.
Paeddy
Dabei seit: 12.01.2016
Beiträge: 3
Natürliche Wirkstoffe aus dem Siswak/Miswak Baum.
Ein Hölzchen oder in Zahnpasta erhältlich:
https://www.youtube.com/watch?v=KaXbKaP1Qpw
Billig und nützt 100%ig. Hab selber auch das Problem gehabt.
Nun sind die Zähne schneeweiss und bleiben es auchicon_biggrin.gif.
Erhältlich im Orient Shop.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 12.01.2016 um 23:10.]
russel
Dabei seit: 21.01.2016
Beiträge: 0
Ich glaube, ich würde auch lieber eine professionelle Reinigung machen anstatt zu iwelchen Mitteln zu greifen.