Hydro Boost Neutrogena Produkte

Jolly.79
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 04.06.2012
Beiträge: 1
Liebe Frauen

Ich konnte Dank "Die Insider" die Produkte Hydro Boost Neutrogena testen, die sind einfach super und ich spare viel Zeit und tue etwas gutes für meine Haut

- Gesichts Creme Aqua Gel
Bringt nicht nur feuchtigkeit und schwung, auch nach einer müde und kurze Nacht, wirkt die Creme wie eine wunderbare frische auf dem Gesicht.

Reinigungsgel: schnell ist die Haut sauber und das Make up entfernt, geht bei Wasserfeste Schmicke nicht.

Reinigungstücher: das Beste das ich bis jetzt getestet habe.


hanni6
Dabei seit: 25.03.2004
Beiträge: 669
Liebe Jolly, auch wenn wir dir die dafür erhaltenen Punkte gönnen - Werbung ist in diesem Forum nicht erwünscht.
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3198
Wenigstens mal ohne Link.
Also ich steh auf Naturprodukte wie Aloe Vera pur direkt von der Pflanze, das ist sehr günstig und MoringaÖl, das bekomme ich immer aus Thailand von meiner Schwester.


[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 23.03.2017 um 23:17.]

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi