Identische Kinderkleider Grösse 92 bis 134

Finte
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 1
Hallo zusammen
Für eine Hochzeit möchten wir die Jungs zwischen 2 und 7 Jahren gleich einkleiden, aber nicht im Anzug oder so, eher festlich bequem. Weiss jemand eine Ladenkette oder Marke, die durchgehende Grössen im Angebot hat? Bis jetzt wurde ich nicht fündig, meist war bei 98 und 128 der Schnitt und die andere Kategorie hatte neue Modelle...
Freue mich auf eure Antworten und sage jetzt schon MERCI!
Xylen
Dabei seit: 21.08.2007
Beiträge: 42
Hallo Finte


Festliche Kindermode in der Grösse 2-12 Jahre gibt es z.B bei Cyrillus.ch

Vilu
Dabei seit: 18.07.2002
Beiträge: 2006
Oder bei Jako-o.ch

Leben und leben lassen
Gelöschter Benutzer
versuchs mal bei einem we laden. die haben ganz lässige klamotten ab grösse 92.

wobei ich persönlich meine kids nie einen zwillingslook verpassen würde. kann mich noch erinnern, wie ich es gehasst habe, denselben look wie meine 6 jahre ältere schwester tragen zu müssen. icon_redface.gif
Balance
Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 2951
La Redoute evtl.

Obwohl ich blubberdiblubb's Meinung teile.
Gleich anziehen konnte ich sie als sie noch sehr klein waren, heute geht das nicht mehr zwischen den Jungs, die wollen selber entscheiden was angezogen werden soll, natürlich habe ich immer noch ein Mitspracherecht😉

Lebe Dein Tag wie es Dein Letzter wäre
Gelöschter Benutzer
Eine Alternative wäre vielleicht, dass einfach alle Kinder in weiss und beige gekleidet werden. Das ergibt ein einheitliches Bild, ist aber viel verspielter und süsser als alle gleich. Ausserdem kann jede Mutter für ihre Kinder einkaufen, also einfacher zu organisieren. Und getragen werden können die Kleider auch bei anderer Gelegenheit.
gita
Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 385
Vielleicht könnt Ihr für alle Jungs die selben (dunklen) Hosen kaufen, dazu aber verschiedene Oberteile in einem bestimmten Farbton( Hemd oder Polosshirt in hellblau, beige etc.). Ich ziehe unsere Zwillinge auch nie ganz gleich an, für festliche Anlässe kaufe ich z.B. gerne dasselbe oder ähnliche Oberteil in verschiedenen Farben, dafür aber die gleichen Hosen. Viel Spass beim Einkaufen