Keratinbehandlung Erfahrung?

matipul
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 29.10.2007
Beiträge: 117
Hallo zusammen,
hat jemand von Euch schon einmal eine Keratinbehandlung durchführen lassen?
Ich habe lockiges Haar und es interessiert mich einfach sehr.
Es ist halt sehr teuer, ich überlege, ob ich einen DeinDeal oder Groupon Gutschein zum Probieren kaufe, bin sehr unschlüssig, möchte halt die Haare nicht kaputt machen.
Vielen Dank für Erfahrungsberichte.
princess
Dabei seit: 08.01.2008
Beiträge: 36
Ich habe das schon mehrmals machen lassen. Früher gab es Keratin Complex, ist inzwischen leider verboten, aber war mit Abstand das beste.
Eine Keratinbehandlung ist teuer und dauert lange, aber kaputt gehen die Haare ganz sicher nicht, sie sind danach auf jeden Fall glatt und seidig.
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3377
Aber die Locken sind dann weg. Eine Freundin von mir hat das gemacht. Das Haar sah hammermässig gut aus.

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
mamvat
Dabei seit: 17.04.2015
Beiträge: 10
Weshalb möchtest Du Deine Locken loswerden? Ich würde viel dafür geben Locken zu haben. Das ist so schön! Aber man will ja immer das was man nicht hat oder nicht haben kann icon_rolleyes.gif

Es gibts nichts Gutes, ausser man tut es.