Luzern, Coiffeur

mamifee
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.01.2010
Beiträge: 112
Hallo, ich habe echt langes, gerades Haar und bin Brillenträgerin. Nun bin ich auf der Suche nach einem guten Coiffeur und gute Tipps wie man das Haar mit Brille am besten trägt...

Mami zu sein ist das schönste Geschenk und der schönste Beruf...
anna_stesia
Dabei seit: 25.10.2007
Beiträge: 2623
ich ging immer gerne zu marcel non haarchitektur (kasimir pfyfferstrasse). jetzt wohne ich nicht mehr in der stadt sonst wäre ich immer noch bei ihm.

doof bleibt doof, da helfen keine pillen.
N_Herzog
Dabei seit: 07.09.2016
Beiträge: 2
TABAI LE CHEVEU
Eisengasse 4
6004 Luzern

041 410 10 43

Wunderschöner Salon. Gute Musik & Literatur.
Aber vor allem: ein wahrer Haarkünstler!
Ich bin jedesmal von Neuem begeistert.

Wirbelsturm
Dabei seit: 10.08.2013
Beiträge: 0
Coiffeur Fuchs. Bin da in Sursee. Haben aber Filialen in Luzern Kriens Sursee Küssnacht und in Stans. Sehr hoher Komfort Top Service.
http://www.fuchshairteam.ch/

Mir egal ob ich in den Himmel oder in die Hölle komme, ich hab auf beiden Seiten Freunde.

Menschen glauben oft der Mehrheit und nicht der Wahrheit.

Einige Menschen sind nicht Dumm, die haben einfach nur Pech beim Nachdenken
*Fanta*
Dabei seit: 22.01.2006
Beiträge: 981
@N_Herzog

also nach mehr als 4 Jahren hat sie sicherlich bereits einen Coiffeur gefundenicon_rolleyes.gif

dafür braucht es keine Schleichwerbung mit einem neuen Nickbanghead.gif
*Fanta*
Dabei seit: 22.01.2006
Beiträge: 981
@Wirbelsturm
das Thema ist mehr als 4 Jahre alt, meinst du nicht dass sie bereits fündig geworden ist?!icon_rolleyes.gif
Wirbelsturm
Dabei seit: 10.08.2013
Beiträge: 0
@*Fanta* hab nicht auf das Eröffnungsthema geschaut sondern nur auf die Vorschreiberin.

Mir egal ob ich in den Himmel oder in die Hölle komme, ich hab auf beiden Seiten Freunde.

Menschen glauben oft der Mehrheit und nicht der Wahrheit.

Einige Menschen sind nicht Dumm, die haben einfach nur Pech beim Nachdenken
Tom2016
Dabei seit: 05.08.2016
Beiträge: 83
Ellenlang die Haare mittlerweile...icon_razz.gif