Menopause - Haarprobleme!?!?!

Savannah67
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 568
@mercedes
habe soeben einen interesseanten Beitrag über natürliches Progesteron gelesen. Muss mal meinen Frauenarzt danach fragen und was er dazu meint.


Peace and be wild!
hamaya
Dabei seit: 23.10.2014
Beiträge: 22
"Savannah67" schrieb:

@mercedes
habe soeben einen interesseanten Beitrag über natürliches Progesteron gelesen. Muss mal meinen Frauenarzt danach fragen und was er dazu meint.


Hallo
Kannst du mir mehr dazu sagen. Ich habe auch Probleme mit meinen Haaren und habe schon das ein oder andere Probiert. Eigentlich wollte ich jetzt mal die Einnahme von Aminosären versuchen, so wie unter hier beschrieben. Das mit Progesteron hört sich auch sehr interessant an. Hast du da einen Link für mich?