Strümpfe oder Strumpfhosen?

melanie8500
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 28.08.2013
Beiträge: 3
Hallo zusammen

hatten gestern wieder einmal Diskussionen über das anziehenicon_smile.gif Mein Mann liebt halterlose Strümpfe an mir. Grundsätzlich mag ich es ja auch haber aber immer etwas Angst dass sie rutschen. Wie ist das bei euch zieht ihr diese auch in der Oeffentlichkeit an, Ausgang einkaufen etc?

liebe Gruess

Melanie
melanie8500
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 28.08.2013
Beiträge: 3
oder habt ihr einen Tipp welches die besten Strümpfe sind, di nicht rutschen?
ibex
Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 546
Also ich finde Strümpfe müssen rutschen, sonst erkennt Mann ja den Unterschied nicht icon_razz.gif

Als erstes Thema schon so schlüpfrig? Wer will denn da was und worum wohl wissen icon_eek.gif
melanie8500
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 28.08.2013
Beiträge: 3
Was soll daran schlüpfrig sein? ist eine ernstgemeinte Frage
anna_stesia
Dabei seit: 25.10.2007
Beiträge: 2623
gute stay ups rutschen nicht. die kann man im alltag tragen wie normale strümpfe auch (warum auch nicht??). am besten im fachgeschäft beraten lassen oder verschiedene marken mal ausprobieren.

doof bleibt doof, da helfen keine pillen.
Universum
Dabei seit: 13.05.2013
Beiträge: 1515
also bei mir hält sowas nicht. Liegt aber vielleicht auch daran, dass meine Oberschenkel nicht steckengrad sind...

Versprich nichts, wenn Du glücklich bist.
Antworte nicht, wenn Du wütend bist
und triff keine Entscheidungen wenn Du traurig bist.

Autor unbekannt.
silasila
Dabei seit: 24.06.2013
Beiträge: 24
Also Halrerlose strümpfe sind ja gar nicht mein ding ... ich bevorzuge in der öffentlichkeit doch eher strumpfhosen die rutschen auch nicht so schnell ... also unter einem rock gehen nur strumpfhosen in der öffentlichkeit icon_smile.gif

Lebe deine Träume, nicht dein Leben!
ajiwi
Dabei seit: 10.11.2022
Beiträge: 16
Ich finde Strumpfhosen wie die bei [url=gelöschtl] sehr schick. Letztendlich ist es Geschmackssache, ob man Strumpfhosen oder Strümpfe eher bevorzugt.