Tipps für guten Lidschatten Base gesucht

Sandy76
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 637
Hallo

Das Thema gabs hier schon mal, ich finds aber nicht mehr.

Ich hatte den Base von Manhattan, war nicht so zufrieden bezüglich des Auftragens.
Habe auch einen Teureren von Guerlain ausprobiert, den fand ich super, er ist jedoch bald aufgebraucht.

Habe nun den von L'Oreal gekauft. Er ist super zum Auftragen & kann wie mir die Verkäuferin erklärte auch fürs Gesicht verwendet werden.
Ich finde aber nach 3 Tagen ausprobieren dass mir der Lidschatten nicht so gut haftet.
Ich habe leichte Schlupflider & die Farbe setzt sich natürlich immer darin ab.

Mit welchen Produkten seid ihr zufrieden?

Danke & Gruss
Sandy

hakunamatata
Gelöschter Benutzer
Ich brauche den von Manhattan schon seit langem und bin tip top zufrieden.
Sandy76
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 637
Hm... oder hiess der anders? Ist ein kleines rundes Dösli.
Ich hatte einfach Mühe weil ich die Konsistenz eher hart fand.
Wie trägst Du ihn denn auf? Ich nehm immer denn Finger. icon_wink.gif

hakunamatata
spring
Dabei seit: 07.01.2010
Beiträge: 232
der von Manhattan hält zwar gut, aber ich finde auch, dass er von der Konsistenz her schwer aufzutragen ist. Habe dir leider keinen besseren Tipp.
Gelöschter Benutzer
Ist schon ein rundes Dösli. Wenn er zu alt ist wird er hart. Ich trage es mit einem Schminkpinseli auf. Kurz antrocknen lassen sonst kann man den Lidschatten nicht gut auftragen.
Gelöschter Benutzer
Meint ihr den im töpfchen von artdeco? Den nutz ich auch und find ihn sehr gut... bis er ausgetrocknet ist....
Sandy76
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 637
ja das Dösli war schon älter. dann hats an dem gelegen.
Weil anfangs hatte ich das nicht dass er so hart wurde.

Ich schminke mich täglich, von dem her wirds ja fast unmöglich das Dösli aufzubrauchen bevors hart wird. icon_wink.gif

hakunamatata
Gelöschter Benutzer
Ich hab auch einige teure durch (benefit, urban decay, guerlain) und bleib nun schon seit längerem beim töpfchen von artdeco.
Sandy76
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 637
Ich werde beim nächsten Kosmetikbesuch mal meine Kosmetikerin fragen was sie so empfiehlt. Bin gespannt. icon_wink.gif

@Mamma Mia

Artdeco habe ich glaube ich bei diesem früheren Thema hier auch gelesen. Wo bekommt man den?

hakunamatata
Appenzellerin
Dabei seit: 27.01.2005
Beiträge: 201
@sandy,

artdeco bekommst Du in der Douglas Parfümerie oder in der Amavita Apotheke. oder aber viel günstiger in der Müller Drogerie in Deutschland.

Artdeco trocknet auch aus und wird hart, wenn man ihn mit blossem Finger aus dem Töpfli nimmt. immer mit einem Schwämmchen auf den Handrücken und dann erst mit dem Finger verteilen, hält viel länger.