Tipps für guten Lidschatten Base gesucht

JJ
Dabei seit: 17.04.2008
Beiträge: 765
ich benutze den von guerlain und finde ihn sehr gut. hatte neulich ein muster von benefit stay don't stray und fand ihn auch gut. artdeco ist allg. auch sehr empfehlenswert. finde das preisi-leistungsverhältnis sehr gut.
JJ
Dabei seit: 17.04.2008
Beiträge: 765
und der lidschatten muss halt auch gut sein. ich denke nicht, dass man mit einer guten base und schlechtem lidschatten gute resultate bekommt.
nessi76
Dabei seit: 26.09.2007
Beiträge: 1075
ich hab den von estee lauder stay in place oder so ähnlich. kostet um die 50chf hält aber sicher 1 jahr und kann mit dem finger ganz leicht aufgetragen werden. meiner wurde bisher nicht hart und ist bald ein jahr alt und ich hab noch fast die hälfte drin icon_smile.gif
Gelöschter Benutzer
Sandy76, ja das ist so, ich schminke mich auch täglich und schaffe es nicht es ganz aufzubrauchen. Also meines ist zwar jetzt bald leer aber es wird langsam zu hart.

Das von Manhattan kostet ja aber "nur" ca. 9.- Dazu brauche ich hauptsächlich auch die Lidschatten von Manhattan. Aber auch mit anderen günstigen Marken geht dies tip top.
daniela-r
Dabei seit: 03.06.2014
Beiträge: 5
Mein Liebling: NYX HD Lidschatten Base - sehr günstige Alternative zu dem gehypten Urban Decay Lidschatten Base, hält was er verspricht! Bin sehr zufrieden