Ungepflegte, Unrasierte Frauen, warum?

Fida
Dabei seit: 12.12.2002
Beiträge: 979
im übrigen ist rumschnüffelndes und tratschendes reinigungspersonal ganz übel!

Man kennt mich oder man kann mich!
Balaine
Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 1475
ich habe mal gehört, das whireless stralen haarwuchs im gesicht fördern u evtl weiter unten auch.

ich bin ein Star, holt mich hier raus!
nura
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 18.01.2004
Beiträge: 78
namata ich bin ganz bestimmt nicht oberflächlich, ich schaue die farue oder den mann der mir gegenüber ist ins gesicht beim sprechen und ich empfinde es sehr unangenehm wenn die einen schnautz hat wo etwa 1 cm haar dran ist! Das ist einfach nur häslich und ein no go!

Ich bin alles andere als eine aufgetackelte madame aber ein bisschen sich ordentlich zeigen gehört für mich einfach auch zum anstand dazu anderen gegenüber...

würde genau so über einen verwahrlosten mann denken aber bei frauen finde ich das sehr schlimm...

@sirupli
nein so sit es im fall nicht, ich habe etwa 20 kg übergewicht und ich gehe 2 mal die woche zum training in ein fitness center und bin sicher nicht dort um mich zu präsentieren aber ich möchte auch keine zumutung sein für leute um mich um...
Gelöschter Benutzer
Beschreib doch nochmals, wie sie ihre Schamhaare tragen. Interessiert mich brennend.
Gelöschter Benutzer
Unrasiert heisst nicht ungepflegt!
Und wer sagt denn was schön ist? Ich finds hässlich,wenn jemand meint zu wissen was schön ist und sich über alle anderen auslässt.
Schön wenn man keine anderen Sorgen hat!
Smile79
Dabei seit: 07.04.2009
Beiträge: 2397
@sirupli
und erst die vollgesteylten, geschmickten t.... im fitnessstudios, die ja nicht schwitzen dürfen, damit die schmicke nicht verdampft und mit der motorik auf kriegsfuss stehen.... sehen einfach nur peinlich aus icon_smile.gif
Gelöschter Benutzer
Oh Fida, du bist ja noch pöser als ich. Ein richtiger Kof!
Tagesmamma
Dabei seit: 02.06.2010
Beiträge: 1058
Fida ich sag doch gar nix icon_frown.gificon_wink.gif

Wer glaub jemand zu sein, hat aufgehört jemand zu werden

besucht den Elterntreffpunkt Schweiz
http://elterntreffpunkt.forumgratuito.net/
nura
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 18.01.2004
Beiträge: 78
Gelöscht, beleidigend.
Gelöschter Benutzer
nura, es gibt doch so viele Gründe warum sich eine Frau nicht rasiert!

Religiöse die so bleiben möchten wie Gott sie geschaffen hat? Ausgebrannte Menschen die weissgott andere Sorgen haben? Grüne die nicht verstehen können dass man das Natürliche mit Füssen tritt und rasiert?
Es gibt Menschen die mögen die Haare wirklich oder rasieren sie gerade zum Trotz nicht, um sich nicht irgendwo reinzwängen zu müssen.
Es gibt doch 1000 Gründe und sie gehen dich einen Feuchten an.
wenn man nicht mal mehr mit dem eigenen Körper machen darf was man möchte...na gut Nacht.