Ungepflegte, Unrasierte Frauen, warum?

mjz
Dabei seit: 27.01.2011
Beiträge: 136
nicht das ich das schön finde, ich mag keine haare am Körper, kenne jedoch einige beharrte Frauen und denen gefällt das, oder ihren Männern, (soll es ja geben) oder finde diese natur Behaarung einfach normal.

eis nach em andere...
fabiana27
Dabei seit: 29.01.2007
Beiträge: 50
@ Nura, ich finde solche Menschen auch "grusig". Es wirk ungepflegt und unhygienisch auf mich. Trotzdem ist das deren Angelegenheit und mir ist es egal, ob solche Naturbüsche im Leben benachteiligt sind oder nicht. Weil 80% denken sicher gleich wie wir.
sensefrau
Dabei seit: 02.10.2009
Beiträge: 723
Selbstbewusstheit

süss icon_smile.gif))
sensefrau
Dabei seit: 02.10.2009
Beiträge: 723
15.12.2011 20:34» muecke:
mama, du ziehst fida und mich magisch an kwasi wie scheisse die fliegen, wennd weiss wienimeine.

Ich chan nüme icon_eek.gifD
Gelöschter Benutzer
Mich nervt, wenn behaart gleich als ungepflegt wahrgenommen wird. Ich oute mich mal als grösstenteils unrasiert. Ich könnte mich rausreden mit medizinischen Problemen (ich kriege Pusteln, wenn die Haare nachwachsen, egal mit welcher Methode enthaart). Aber ehrlich gesagt will ich mich einfach nicht quälen für ein Schönheitsideal, dass längst nicht von allen geteilt wird, auch von mir nicht. So habe ich mich für einen gepflegten Kurzhaarschnitt entschieden in den Achselhöhlen und an den Beinen. Damenbart habe ich zum Glück keinen. Aber echt jetzt: wegen starker sichtbarer Behaarung ist Frau halb Mann? Ehrlich... Also ich definiere meine Geschlechtsidentität nicht über meine Körperbehaarung...
Und wegen Schönheitsideal: andernorts wird schief angeguckt, wer die feinen Häärchen an den Armen nicht rasiert.
wülchli
Dabei seit: 18.12.2010
Beiträge: 1047
Sensefrau, was holst du da für alten Seich rauf? icon_smile.gif

Sprachkürze gibt Denkweite
sensefrau
Dabei seit: 02.10.2009
Beiträge: 723
wülchli, unter der Rubrik "Schönheit" war das weit oben..

Pfus guet!
wülchli
Dabei seit: 18.12.2010
Beiträge: 1047
Danke, du au!

Sprachkürze gibt Denkweite
Gelöschter Benutzer
Unterdessen habe ich mich durch die früheren Beiträge durchgelesen. *gröl*
Carmen100
Dabei seit: 27.05.2003
Beiträge: 293
@Cisi
wääh das muss doch stinken unter den Armen. Nee du, behaarte Achseln und Beine ist ein absolutes no go bei Frauen!!!

Das Glas ist immer halbvoll....